Napoleon Online ist Pate für den Napoleonlippfisch Bonaparte im Aquarium Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2687

    Napoleon Online ist Pate für den Napoleonlippfisch Bonaparte im Aquarium Berlin

    Da ich den Zoo Berlin schon seit einiger Zeit mit Tierpatenschaften unterstütze, wurde ich auf ein Tier aufmerksam, von dessen Existenz ich bisher nichts wusste (wie sich herausstellt, ist es aber unter Tauchern sehr bekannt) - den Napoleonlippfisch.

    Seit November 2016 ist nun Napoleon Online bzw. meine Person Pate dieses markanten Tieres, das vom Zoo auf Bonaparte getauft wurde - die Patenschaft findet sich auch auf der Homepage unter http://www.napoleon-online.de/patens...lippfisch.html.

    Und wie ich im Text geschrieben habe - wer mal das wirklich beeindruckende Aquarium (das neben Fischen auch zahlreiche Reptilien beherbergt) besucht, sollte mal mit glitzernden Gegenständen (am besten eignet sich ein Schlüsselbund) den Fisch anlocken und beobachten, wie "Bonaparte" darauf reagiert.

    Schöne Grüße
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
Lädt...
X
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎