Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besucherzahlen und Seitenzugriffe auf Napoleon Online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besucherzahlen und Seitenzugriffe auf Napoleon Online

    Habe mir mal erlaubt, eine kleine Auswertung der Zugriffszahlen auf die unterschiedlichen Bereiche von Napoleon Online zu erstellen - siehe hier: http://www.napoleon-online.de/zugriffsstatistik.html

    Trotz der sicher nicht so schlechten Zahlen werde ich weiterhin keine Werbung schalten (Anfragen dazu gibt es immer mal wieder).

    Schöne Grüße
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

  • #2
    Heute habe ich die Statistik aktualisiert und dabei die Jahre 2019 und 2020 betrachtet ... man sieht vor allem einen (zu erwartenden) Zuwachs beim Uniformenportal, das ich seit sieben Jahre betreibe und das inzwischen fast 3.300 Fotos hat.

    Allerdings bin ich auch froh, das Uniformenportal so eingerichtet zu haben, da ich dort nun einfach mit den Schlagworten suchen kann.

    Schöne Grüße
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

    Kommentar


    • #3
      Hallo Markus, das sind doch beeindruckende Zahlen - vor allem, wenn man bedenkt, dass der gute alte Napoleon heute doch eher ein Nischenthema ist! Gruß, Tom

      Kommentar

      Lädt...
      X