Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besucherzahlen und Seitenzugriffe auf Napoleon Online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besucherzahlen und Seitenzugriffe auf Napoleon Online

    Habe mir mal erlaubt, eine kleine Auswertung der Zugriffszahlen auf die unterschiedlichen Bereiche von Napoleon Online zu erstellen - siehe hier: http://www.napoleon-online.de/zugriffsstatistik.html

    Trotz der sicher nicht so schlechten Zahlen werde ich weiterhin keine Werbung schalten (Anfragen dazu gibt es immer mal wieder).

    Schöne Grüße
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

  • #2
    Heute habe ich die Statistik aktualisiert und dabei die Jahre 2019 und 2020 betrachtet ... man sieht vor allem einen (zu erwartenden) Zuwachs beim Uniformenportal, das ich seit sieben Jahre betreibe und das inzwischen fast 3.300 Fotos hat.

    Allerdings bin ich auch froh, das Uniformenportal so eingerichtet zu haben, da ich dort nun einfach mit den Schlagworten suchen kann.

    Schöne Grüße
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

    Kommentar


    • #3
      Hallo Markus, das sind doch beeindruckende Zahlen - vor allem, wenn man bedenkt, dass der gute alte Napoleon heute doch eher ein Nischenthema ist! Gruß, Tom

      Kommentar


      • #4
        Und heute habe ich auch die Zugriffszahlen aktualisiert, d.h. nun die Jahre 2020 und 2021 betrachtet (siehe Link unten). Die ganz hohen Spitzen sind ausgeblieben, aber es konsolidiert sich eine Besucherzahl von etwa 30.000 pro Monat auf den vier Seiten des Portals Napoleon Online.

        Ich hoffe, dieses Jahr dann mal wieder mehr Inhalte veröffentlichen zu können, zumal ich ab diesem Jahr meine Arbeitszeit auf 4 Tage reduziert habe

        Schöne Grüße
        Markus Stein
        "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

        Kommentar


        • #5
          Marcus, I can't define the rapid loss of patronage/ views but the stats interest me, as I know you also deal with them professionally.
          I do often mentally calculate such things/ matters; for example the deep, deep dive that the Yahoo lists/ groups suffered in 2012 across the 35 or so of them that I was a member of.
          Whatever horrifying failures were taking place early on in that decade certainly caused a massive exodus from the platform. I know they deliberately handicapped users and stopped completely rectifying most problems, certainly they did everything possible to inject advertising and anti-blocking/ tracking actions on line, if not the emails (I NEVER used email delivery!).
          With the reemergence of IOGroups and new fora some sensibility has been restored.
          All the best, dave

          Kommentar

          Lädt...
          X