CD Bilderhandschrift Manuskript Berk und Breitenbach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • M de saxe
    Neuer Benutzer
    Soldat
    • 29.10.2006
    • 21

    CD Bilderhandschrift Manuskript Berk und Breitenbach

    Zu einer Recherche wollte ich die CD "Das Manuskript Berka und Manuskript Breitenbach" auf dem Rechner starten. Aber unter Win10 wird die .exe nicht akzeptiert.
    Die Compagnie d'Elite von Peter Schuchhardt scheint es nicht mehr zu geben (Website und Email-Account sind tot).
    Hat jemand vielleicht das gleiche Problem und eine Lösung?
    Vielleicht gibt es die Bilderhandschriften auch im Netz. Über einen Tipp wäre ich dankbar.
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2687

    #2
    Hallo,

    habe leider die CD nicht mehr - ist wohl bei meinem letzten Umzug verloren gegangen (hmpf!) ... aber ich habe Peter Schuchhardt angemailt und gefragt, ob er mir die Bilder zumailt. Vielleicht kann ich diese dann sogar ins Uniformenportal stellen.

    Schöne Grüße
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

    Kommentar

    • HKDW
      Erfahrener Benutzer
      Colonel
      • 02.10.2006
      • 2962

      #3
      Ich habe das gleiche Problem - ich kann das Porgramm auch nicht öffnen, habe es mit Eigenschaften und dann öffnen mit anderen Windows Systemen probiert, bin anscheinend zu dumm dazu.
      Schade - das Breitenbach Manuskript, besonders auch der Text, offeriert viele interessante Informationen.

      Kommentar

      • Peter
        Neuer Benutzer
        Cantinière
        • 01.10.2006
        • 10

        #4
        Probiert es mal damit:

        "Als Administrator ausführen"

        Hilft bei vielen Problemen mit WIN10.

        Kommentar

        • HKDW
          Erfahrener Benutzer
          Colonel
          • 02.10.2006
          • 2962

          #5
          danke für den Hinweis, hat bei mir leider nicht geholfen

          Kommentar

          • admin
            Administrator
            Colonel
            • 30.09.2006
            • 2687

            #6
            Von Peter Bunde wurde ich auf diesen Link hingewiesen, der zumindest den Berta zeigt: https://fotki.yandex.ru/users/pasha2777/album/135512/

            Danke an Peter für den Tipp ... schöne Grüße
            Markus Stein
            "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

            Kommentar

            Lädt...
            X
            😀
            😂
            🥰
            😘
            🤢
            😎
            😞
            😡
            👍
            👎