Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Paris Reise

Standard

Zitat Zitat von Threepwood Beitrag anzeigen
    Und jetzt meine Frage: Braucht man vor Ort ein Auto oder kann man alles recht gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen?
    Auf jeden Fall die öffentlichen Verkehrsmittel zu empfehlen egal wo man in Paris wohnt fährt die Metro dich überall ganz schnell hin. Nach Mallmaison fährt man erst mit der Metro und dann ca. 20 Minuten mit dem Bus. Der Bus fährt alle 20 Minuten. Als Tipp fahr nicht am Wochenende hin da sind zu viele Reisegruppen.
    LG Berit

Standard

Ich wohne in Paris und würde Dir auch Metro und RER empfehlen. Nach Malmaison nimmt man die RER Linie A bis La Defense und dann den Bus 258. Das geht ruck-zuck!

Anreisen mit dem Bus würd ich mir noch mal überlegen.... Air Berlin fliegt z.B. ab Ddorf auch schon für 58 Euro hin. Kannst ja mal auf meiner Seite stöbern http://www.einfach-paris.de

A+

Standard

Vielen Dank für die tollen Tips! Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, wie ich nach Paris fahre. Mit mehreren Personen würde sich schon das Auto lohnen, dann würde ich es halt einfach irgendwo stehen lassen. Mit den günstigen Angeboten ist das immer so eine Sache. Erstmal liegen die Termine meist nicht so günstig, zweitens wird es schwer mit mehreren Personen etwas zu buchen.

www.einfach-paris.de ist übrigens eine sehr schöne Seite!

Lesezeichen