Goyas Geister

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bettina
    Benutzer
    Soldat
    • 14.11.2006
    • 30

    Goyas Geister

    ist ein neuer Film , der am 23 11. 06 in den Kinos anlaufen soll.
    habe in "Aspekte " ein kurzes Feature gesehen- das keinen schlechten Eindruck gemacht hat.
  • Berit
    Benutzer
    Caporal
    • 07.10.2006
    • 68

    #2
    Hallo Bettina,

    schreib doch ein bisschen mehr über den Film wie z.B Handlung dann kann man eher was dazu schreiben.
    LG Berit

    Kommentar

    • admin
      Administrator
      Colonel
      • 30.09.2006
      • 2687

      #3
      Nützliche Links

      Hier ein paar Links zum Film, der übrigens von Milos Forman (Regisseur von Amadeus) gedreht wurde:











      Also, ich werde reingehen, in der Hoffnung, dass Forman einen ähnlich guten Film wie bei Amadeus hingelegt hat.

      Markus Stein
      "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

      Kommentar

      • Bettina
        Benutzer
        Soldat
        • 14.11.2006
        • 30

        #4
        na , da stehen ja schon alle Links ;- )))))

        hab auf irgend eine falsche Taste gedrückt , bevor mein Posting fertiggeschrieben war -

        Hoffentlich gibt es den Goyafilm hier zu sehen- eine Erwähnung im November-Cinema war der jedenfalls nicht wert, auch nicht in der VOGUE , die solche Spezialitäten sonst immer annociert.....
        Bin sehr sehr gespannt auf die filmische Umsetzung von Goyas Meisterwerken.
        Wie sehen die realen Personen zu den Portraits aus oder wie inszeniert man den Zyklus vom " Schrecken des Krieges " im Kino-
        Nach dem letzten Betrachten dieser Bilder hatt ich zwei Nächte lang Alpträume

        Kommentar

        • Berit
          Benutzer
          Caporal
          • 07.10.2006
          • 68

          #5
          @admin
          Danke für die vielen Links.

          @Bettina
          Danke für den Hinweis mit dem Film. Er hört sich sehr vielversprechend an. Ich werde ihn mir bestimmt anschauen.
          LG Berit

          Kommentar

          Lädt...
          X
          😀
          😂
          🥰
          😘
          🤢
          😎
          😞
          😡
          👍
          👎