Österreichisches Reglement

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uwe Wild
    Erfahrener Benutzer
    Sergent
    • 02.10.2006
    • 121

    Österreichisches Reglement

    Hallo Freunde,

    ich bin gerade für unser Aspern-Projekt am Ausarbeiten der einzelnen Truppenteile. In diesem Zusammenhang suche ich nach Bildern zum
    österreichischen Reglement, besonders im Zusammenhang mit den Ladevorgängen.

    Kann mir einer von Euch ein gutes Buch dazu empfehlen? Ich habe bis jetzt leider keines mit Abbildungen wie z.B. Bellange für die Franzosen gefunden.

    Viele Grüße
    Uwe
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2687

    #2
    Aspern-Projekt?

    Zitat von Uwe Wild Beitrag anzeigen
    ich bin gerade für unser Aspern-Projekt am Ausarbeiten der einzelnen Truppenteile.

    Hallo Uwe,

    unabhängig von Deiner Fragestellung würde ich ja gerne wissen, was für ein Aspern-Projekt Du meinst?

    fragt ein neugieriger
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

    Kommentar

    • Uwe Wild
      Erfahrener Benutzer
      Sergent
      • 02.10.2006
      • 121

      #3
      Hallo Markus,

      für unser jährliches Figurenprojekt auf der DUZI haben wir uns für 2009
      die Schlacht von Aspern vorgenommen. Ich habe schon viele Freiwillige, so daß wir von einem Diorama in der Größe des Gettysburgsdioramas sprechen.

      Übrigens will ich da nächstes Jahr im Mai eine kleine Tour nach Wien und Budapest machen. Vielleicht kennst Du da einige Leute, die mit mir und Freunden einen Spaziergang über die Wiesen in der Umgegend machen möchten:-))

      Gruß
      Uwe

      Kommentar

      Lädt...
      X
      😀
      😂
      🥰
      😘
      🤢
      😎
      😞
      😡
      👍
      👎