Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Bildalben im Forum

Standard

Ich muss Blesson schon recht geben, ausser mittelprächtigen Reenactmentbildern nichts gewesen.
    Solche Fotos sehe ich in jedem Forum, dafür eine Galerie anzulegen war nicht der mühe wert.

Grüsse vom Voltigeur

Standard

Hey, wie schon geschrieben sind diese Alben ein Feature der neuen Version dieser Forensoftware und von daher automatisch eingespielt.

Ich finde es nicht schlecht, wenn hier User ihre Bilder/Fotos einstellen ... ob das nun Reenactmentfotos oder Bilder von Napoleon-Touren etc. sind, ist mir eigentlich egal - irgendeinen Bezug zum Hobby sollten sie nur haben.

Schöne Grüße
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

Standard

Zitat Zitat von Voltigeur Beitrag anzeigen
    Ich muss Blesson schon recht geben, ausser mittelprächtigen Reenactmentbildern nichts gewesen.
    Solche Fotos sehe ich in jedem Forum, dafür eine Galerie anzulegen war nicht der mühe wert.

Grüsse vom Voltigeur

Ps...Mein lieber Voltigeur, was spricht den dagegen. Oder hast du Schinkels Helm schonmal irgendwo gesehen? Würde gerne auch Dioramen und bemalte Figuren sehen etc....Sit venia verbo!
    Ein Soldat kann seinen Kopf verlieren, aber niemals einen Knopf!

Standard

Heute sind aber einige weitere schöne Alben dazu gekommen, und zwar:

- Preußischer Kürassierhelm (von Cuirassier)
    - Preußische Originaleffekte (von Cuirassier)
    - Friedrich Wilhelm III (von Cuirassier)
    - sehr schöne Bilderserie von alliierten Generälen und Herrschern (Bataaf)

Leider muss man bei Alben, die vor längerer Zeit erstellt wurden, über die User (siehe diesen Thread) reingehen - aber mal sehen, ob ich noch einen anderen Weg finde.

Schöne Grüße
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

Standard

Ich freue mich ebenfalls über diese fabelhafte Gelegenheit!
    Danke Markus!

Werde ein paar Fotos aus Leeds einstellen, die im Artikel keinen Platz gefunden haben.
    Siborne's second Waterloo Model, Ausgestellt in den Royal Armouries in Leeds
    Wen's interessiert...

Ist eine nachträgliche Sortierung / Reihenfolge möglich?

@Cuirassier
    Der Helm ist Spitze!
    Geändert von Mephisto (29.01.2009 um 20:44 Uhr)
    Gruß
    Mephisto

"Es sind zwey Formeln, in denen sich die sämmtliche Opposition gegen Napoleon befassen und aussprechen lässt,
    nämlich Afterredung (aus Besserwissenwollen) und Hypochondrie." Goethe 1807

Standard

Eine gewisse Qualität der Bildbeiträge sollte schon gewährleistet sein, Photos von Originalen oder frühen Abbildungen sind natürlich willkommen. Die Photos von lebenden Personen muß ich dagegen leider rubrizieren unter:

"Als Tiger gesprungen, als Bettvorleger gelandet".

Wenn unser geschätzer Herr Moderator nicht die Qualität wahren kann oder will, so müssen eben andere die Rolle der "Conservateurs des Sciences" übernehmen.

LB
    Geändert von Blesson (29.01.2009 um 19:17 Uhr)

Standard

....wie man in der Vorzeit dem Feuer eine reinigende, krankheitsaustreibende Wirkung zusprach, so soll wohl eine flammende These....die Bilderalben reinigen. Woher dieser Übereifer.....? Muß mich wiederholen; gerne seh ich auch Abbilder der Verfasser dieses Forums. Schreibende Anonymität ist meine Sache nicht. ...

Standard

Ps: Ein vitaler Diskurs erfrischt doch jedes Forum...*) Werde Helm und Originale weiter fortsetzen. Bei dem Tschako frage ich mich; ist selbiger echt, die Tresse sieht sehr nach kasierlicher Bandolierstresse aus..????

Standard

Mein Lieber,

Wenn die Einsicht, Takt und Anstand fehlen, muß man eben deutlich werden. Jeder hat die Freiheit, seine persönlichen Dinge auf den eigenen Webseiten, Fotoalben oder sonstwo auszuleben. Aber warum ausgerechnet hier?

Für Besucher des Forums, die evtl. gar nichts mit Reenactment zu tun haben oder auch haben wollen, sind diese Fotos durchaus keine Werbung für die Sache.

LB

Standard

Zitat Zitat von Blesson Beitrag anzeigen
    Wenn unser geschätzer Herr Moderator nicht die Qualität wahren kann oder will, so müssen eben andere die Rolle der "Conservateurs des Sciences" übernehmen.

LB
    Werter Blesson,

gerne kannst Du hier mit die Bilder kommentieren ... wie ich schon schrieb, das sind Beiträge nach dem Gutdünken der Forenmitglieder, ich möchte diese nicht zensieren - jeder kann aber über einen Kommentar die Bilder sehr wohl beurteilen.

Wichtiger ist mir allerdings, hier im Forum auf einen fairen Umgang (und das geschieht ja) und auf die Beiträge - auch wenn diese vielleicht nicht jeden interessieren - zu achten.

Schöne Grüße
    Markus Stein

Lesezeichen