Napoleon Doku auf Arte am Wochenende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2687

    #16
    Zitat von HKDW Beitrag anzeigen
    Hm, da ich morgen arbeiten darf, werde ich wohl Teil eins und zwei versäumen müssen, quelle dommage
    Da ich Dir ja sowieso noch ein paar DVDs zusammen stelle, pack' ich Dir die 4 Teile auch auf ne DVD ... ruhigen Dienst wünscht

    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

    Kommentar

    • Drusus
      Erfahrener Benutzer
      Tambour-Major
      • 09.10.2006
      • 278

      #17
      Mist, bin heute zu spät aufgewacht und habe Teil 1 verpasst! Teil 2 aber gesehen nur leider nicht aufgenommen. Teil 3 und 4 sind jetzt online im Videorekorder programmiert.

      Hat zufällig jemand Teil 1 (und evtl. auch 2) aufgenommen und kann mir eine Kopie (DVD oder Video-CD) senden? Natürlich gegen Bezahlung der Unkosten. Wiederholt scheint das ja nicht mehr zu werden.

      Ach ja, wenn wir schon dabei sind, hat zufällig mal jemand die Travalgar-Doku auf arte aufgenommen? Kam irgendwann dieses Jahr und hab ich auch verpasst.

      Viele Grüße und schöne Feiertage,
      Günter
      "But Linden saw another sight, when the drum beat at dead of night,
      commanding fires of death to light the darkness of her scenery." (Thomas Campbell)

      Kommentar

      • Epoche-Napoleon
        Benutzer
        Fourrier
        • 05.10.2006
        • 84

        #18
        Dvd

        Dürfte ich mich der Bitte nach einem DVD - Mitschnitt dieser Serie anschließen?

        Von der Französischen Revolution bis Waterloo

        Kommentar

        Lädt...
        X
        😀
        😂
        🥰
        😘
        🤢
        😎
        😞
        😡
        👍
        👎