AttritiCon Ulm 18.-20. Mai 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Razgor
    Neuer Benutzer
    Soldat
    • 23.04.2012
    • 14

    AttritiCon Ulm 18.-20. Mai 2012

    Hallo zusammen,
    da viele in unserem Club ausgesprochene Fans der napoleonischen Epoche sind, dachte ich ich setze die Info für die Freunde es strategischen Spiels hier rein:



    * Bring & Buy (einfach mitbringen, was schon viel zu lange im Keller herumliegt oder von anderen Spielern günstige Schnäppchen erhaschen)

    * Viele Demo- und Partizipations-Games aus dem historischen und fantastischen Tabletop zum Mitspielen.
    Erfahrene Spieler stellen ihre kleinen Kunstwerke vor und erklären euch gerne die Regeln.

    * Händler die bereits zugesagt haben:
    Worean (www.worean.eu),
    Funtainmant Ulm (www.funtainment-ulm.net).
    Natürlich sind bei diesen Händlern schon jetzt Vorbestellungen möglich!

    * FOG (Fields of Glory) Turnier in 15mm.

    * DBMM Turnier in 15mm.

    * Eintritt 5 Euro für das ganze Wochenende.

    Geplant sind ca. 15 Demo- und Partizipationgames. Wir haben diese Games in die Homepage reingenommen, bei denen wir näheres wissen und mit dem Einpflegen nachgekommen sind...Rest folgt kurzfristig.
    Weitere Details entnehmt bitte aus der Homepage.

    Für den Bring + Buy nehmen wir derzeit keine Gebühren. Wir haben ca. 20 Turnierteilnehmer und es sind noch Plätze frei.

    Komplettes Catering wird es wieder vor Ort geben.

    Anfragen von Clubs, Gruppen und Einzelpersonen zu Demo- und Partizipationgames gerne über mich (PN oder Mail).
    Wir freuen uns über jedes schöne Spiel, dass ihr präsentieren wollt (historische Games bis 1900 n.Chr.)

    Für Anreisende empfehle ich rechtzeitig die Übernachtung/en zu buchen, damit ihr auf der sicheren Seite seit.

    Und hier einige Bilder von den letzten Con´s, einfach auf das jeweilige Bild klicken:


    Ulmer-Strategen
  • Razgor
    Neuer Benutzer
    Soldat
    • 23.04.2012
    • 14

    #2
    In ein paar Tagen geht es los, daher abschließend noch 2 Infos:

    Bring + Buy:
    Bitte denkt daran an eurer Ware einen Zettel mit Namen und Preis für die Interessenten/Käufer beizulegen. Alles was mit Tabletop zu tun hat ist erlaubt.

    Parkmöglichkeiten:
    Wir haben oben im Jugendheim wenig Parkmöglichkeiten und die brauchen wir für die Händler und die Demospieler, die schwer zu schleppen haben.
    Bitte parkt daher auf dem Parkplatz vom Restaurant Paradies und lauft die 200 Meter hoch.

    Bis bald,
    Ulmer-Strategen

    Kommentar

    • Razgor
      Neuer Benutzer
      Soldat
      • 23.04.2012
      • 14

      #3
      Hallo Allseits,

      nun gibt es auch endlich die Fotos:


      Falls noch jemand schöne Bilder hat - bitte einfach zuschicken, wir nehmen sie gerne dazu.

      Allseits nochmals besten Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X
      😀
      😂
      🥰
      😘
      🤢
      😎
      😞
      😡
      👍
      👎