Für Bayern mit Napoleon (1812)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • waterloobernd
    Neuer Benutzer
    Soldat
    • 29.11.2009
    • 23

    Für Bayern mit Napoleon (1812)

    Neue Geschichtsdokumentation in 2 Teilen. Der Erste lief am Montag, 1.10. um 22.30 Uhr im Fernsehen auf Bayern, der 2. Teil am kommenden Montag, 8.10 auch um 22.30.

    Leider habe ich den 1. Teil verpaßt bzw. meine Aufnahme hat nicht funktioniert. Hat jemand den 1. Teil gesehen ??

    Nach Auskunft der Redaktion von Bayrischen Rundfunk kommt es nicht in die Mediathek und die Wiederholung ist auch noch nicht klar.
  • Marie
    Erfahrener Benutzer
    Sergent-Major
    • 27.04.2011
    • 196

    #2
    Ich habe es aufgenommen (hat auch funktioniert), aber noch nicht gesehen. Habe allerdings keine Möglichkeit das von diesem Reciever runter zu holen (es sei denn, die Telekom hat es geschafft, dass das Ding endlich Memorysticks nimmt). Was interessiert dich denn?
    Die beste Möglichkeit Wort zu halten ist, es nicht zu geben.

    Kommentar

    • Franz
      Erfahrener Benutzer
      Sergent
      • 02.02.2008
      • 105

      #3
      Hallo,
      ich habe den ersten Teil aufgenommen.Laß mir Deine Adresse zukommen.
      Ich schicke Dir eine DVD.

      Kommentar

      • waterloobernd
        Neuer Benutzer
        Soldat
        • 29.11.2009
        • 23

        #4
        Hallo Maria, Hallo Franz,

        dank euch Beiden ... und das Schärfste !!! .... die Aufnahme des 2. Teils ist auch in die Hose gegangen. Jetzt habe ich den Recorder entsorgt und werde mir nen Neuen zulegen.
        Maria, mich interessierte, ob der Beitrag qualitativ was taugte oder nur ne pseudowissenschaftlicher war.

        Aber es ist schon gut, dass überhaupt mal wieder ne Doku zu Napoleon gedreht wurde. Ich hoffe, da kommt noch was zur Völkerschlacht. habe deshalb den MDR mal angefragt aber die können noch nichts sagen ??

        Franz dein Angebot nehme ich gern an. Schicke dir ne extra Nachricht. Danke

        Kommentar

        Lädt...
        X
        😀
        😂
        🥰
        😘
        🤢
        😎
        😞
        😡
        👍
        👎