Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Noch ein Neuer . . .

Standard Noch ein Neuer . . .

Hallo werte Forenmitglieder,

ich bin der Neue. Wollte mich kurz vorstellen. Ich bin ursprünglich eher in der Miniaturfigurenecke zu Hause.

Zu Hause im wirklichen Sinne bin ich in Dresden, im wunderschönen Sachsen.

Habe mich auf vollplastische Figuren der kleinen Maßstäbe (1/72) konzentriert. Einige von Euch kennen mich sicherlich aus dem Forum bei modellfiguren-online. Mein Schwerpunkt liegt in der Gestaltung von Dioramen und kleineren Vignetten.

Ich bewundere an diesem Forum sehr das kompetente und fundierte Fachwissen zu einer meiner Lieblingsepochen.

Ich werde sicherlich nicht wirklich viel an Wissen beisteuern können. Bin denn eher doch mehr der Bastel- als der Recherchetyp. Wobei ich mit der Zeit doch immer mehr auf die genaue historische Korrektheit meiner Arbeiten wert lege.

Wenn ich darf, würde ich hier mal die eine oder andere Frage stellen.

VG
    Dirk

Standard

Zitat Zitat von Dirk Brendler Beitrag anzeigen
    Hallo werte Forenmitglieder,

ich bin der Neue. Wollte mich kurz vorstellen. Ich bin ursprünglich eher in der Miniaturfigurenecke zu Hause.

Zu Hause im wirklichen Sinne bin ich in Dresden, im wunderschönen Sachsen.

Habe mich auf vollplastische Figuren der kleinen Maßstäbe (1/72) konzentriert. Einige von Euch kennen mich sicherlich aus dem Forum bei modellfiguren-online. Mein Schwerpunkt liegt in der Gestaltung von Dioramen und kleineren Vignetten.

Ich bewundere an diesem Forum sehr das kompetente und fundierte Fachwissen zu einer meiner Lieblingsepochen.

Ich werde sicherlich nicht wirklich viel an Wissen beisteuern können. Bin denn eher doch mehr der Bastel- als der Recherchetyp. Wobei ich mit der Zeit doch immer mehr auf die genaue historische Korrektheit meiner Arbeiten wert lege.

Wenn ich darf, würde ich hier mal die eine oder andere Frage stellen.

VG
    Dirk
    Ich begrüße Dich mal, auch wenn ich hier auch neu bin, sind hier wahrscheinlich alle auf Weihanchts-Shopping-Tour. Sonst wär bestimmt mehr los, nehme ich mal an.

Dann grüßen sich eben die Neuen untereinander.

Herzlich willkommen.
    Liebe Grüße Steffen

Gunter ist offline Erfahrener Benutzer Chef de Bataillon

Standard

Willkommen Dirk,
    schön dich auch hier zu haben. Vielleicht können wir uns ja mal wieder im richtigen Leben treffen.

Viele Grüße

Gunter

Standard

Schauen wir mal, was das Jahr und das nächste so alles mit sich bringt!

Lesezeichen