Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Itinerario Napoleonico

Irene Hartlmayr ist offline Erfahrener Benutzer Capitaine

Standard Napoleonische Reisen

Zitat Zitat von Marie Beitrag anzeigen
    Ja, das ist der Plan. Eventuell nehmen wir meine Schwiegereltern mit und dann kann ich entspannt alles anschauen.
    Elba kommt zum 45. und St. Helena zum 50. (so zumindest der Plan) Dann sind die Kinder groß und nur mein Mann und ich würden fahren. Das will ich schon mein ganzes Leben lang
    Nachdem ich da überall schon war,kann ich Dir vielleicht zusätzliche Infos geben.
    Bitte wende Dich jederzeit an mich,wenn Du Lust dazu hast.
    Was Sankt Helena anbelangt,so kannst Du derzeit mit einer Spende an die Fondation Napoleon zum Erhalt des Wohnhauses von Napoleon auf Sankt Helena beitragen(siehe Internet).

Viele Grüsse,IRENE.

Standard

Oh, da erblasse ich ja vor Neid. Und komme da gerne auf dich zurück! Das mit dem Haus wäre eine Überlegung für meine anstehenden Geburtstaggeschenke... Bevor ich Dinge bekomme, die ich nicht will oder brauche...
    Die beste Möglichkeit Wort zu halten ist, es nicht zu geben.

Standard Video Italien 2013

Hallo Forum,

ich habe jetzt auch mein Video "Italien 2013 - auf den Spuren von Napoleon Bonaparte" fertig und auf YouTube eingestellt. Hier der Link, wer sich den Film mal ansehen möchte

http://www.youtube.com/watch?v=73zxT...ature=youtu.be

Ich habe den Film mit derselben Kamera erstellt, mit der ich auch fotografiert habe. Original ist er in Full-HD.

Hier ist auch viel über Korsika geschrieben. Ich war dort 2005. Hier der Link zu einigen Fotos von mir.

http://www.norbert-weise.de/ajaccio-2005/

Ich selbst vor dem Geburtshaus Napoleons am Place Letizia in Ajaccio

Viele Grüße

Norbert
    Vive l' Empereur !

Lesezeichen