Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 90

Thema: Die Großmächte und ihre Politik: England & Co

Standard

Zitat Zitat von KDF10 Beitrag anzeigen
    mag sein, dass dir auch nichts mehr einfällt. Was soll ich sagen? Dieser Eindruck drängt sich mir auf!
    Genau. Bei einem wie dir fällt mir nichts mehr ein. Ende der Diskussion.

Standard

Hey Jungs,

Ihr Beide (KDF und Tellensohn) tragt hier wunderbare Beiträge bei - bitte jetzt nicht so gegenseitig fetzen ... wäre schade, wenn dadurch die Diskussion erlahmt.

Also bitte nicht mehr "beleidigen", sondern versuchen, weiter mit pointierten Argumenten zu glänzen.

Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

Standard

Zitat Zitat von admin Beitrag anzeigen
    Hey Jungs,

Ihr Beide (KDF und Tellensohn) tragt hier wunderbare Beiträge bei - bitte jetzt nicht so gegenseitig fetzen ... wäre schade, wenn dadurch die Diskussion erlahmt.

Also bitte nicht mehr "beleidigen", sondern versuchen, weiter mit pointierten Argumenten zu glänzen.

Markus Stein
    Ich zweifle nicht am Unterhaltungswert dieser Komödie . Aber der Part des Hasen oder Don Quijote ist nun mal anstrengender als der der Igel oder Windmühlen..

Gruss, T.

Standard

Im Gegensat zum Admin, der diplomatischer aufzutreten pflegt, halte ich mich mit Lob wohlweislich zurück.

Ich halte unsere vorherige Diskussion für weit ergiebiger:
    http://www.forum.napoleon-online.de/...t=2447&page=25
    Geändert von Mephisto (12.03.2013 um 23:55 Uhr)
    Gruß
    Mephisto

"Es sind zwey Formeln, in denen sich die sämmtliche Opposition gegen Napoleon befassen und aussprechen lässt,
    nämlich Afterredung (aus Besserwissenwollen) und Hypochondrie." Goethe 1807

KDF10 ist offline Erfahrener Benutzer Chef de Bataillon

Standard

Zitat Zitat von admin Beitrag anzeigen
    Hey Jungs,

Markus Stein
    Danke Markus,

für dieses Kompliment. Ich will Tellensohn eigentlich auch nicht verärgern. Er ist ein ganz wichtiger Bestandteil dieses Forums. Manchmal reagiert er allerdings etwas zu emotional. Mea Culpa - ich bin da wohl auch nicht ganz unschuldig. Ich arbeite daran. Ich denke jetzt erst einmal darüber nach, wer von uns beiden der Hase ist und wer der Igel.

Standard

KDF, gehe mal auf die erste Seite und schaumal wer als erster behaubtet das der andere nichts begreift ?

Tellensohn, Ça me fait chier. das sagt man doch nicht, wenigstens nicht öffentlich.

Jetzt reisst Euch mal zusammen, merkt Ihr denn nicht das Ihr das ganze Thema kaputt macht und nebenbei macht Ihr Euch auch noch lächerlich.

Liebe Grüsse an alle vom
    Voltigeur

KDF10 ist offline Erfahrener Benutzer Chef de Bataillon

Standard

Zitat Zitat von Voltigeur Beitrag anzeigen
    KDF, gehe mal auf die erste Seite und schaumal wer als erster behaubtet das der andere nichts begreift ?

Tellensohn, Ça me fait chier. das sagt man doch nicht, wenigstens nicht öffentlich.

Jetzt reisst Euch mal zusammen, merkt Ihr denn nicht das Ihr das ganze Thema kaputt macht und nebenbei macht Ihr Euch auch noch lächerlich.

Liebe Grüsse an alle vom
    Voltigeur
    Kannst du mal deine Schuldzuweisungen lassen? Ich versuche mich gerade mich Tellensohn zu verständigen und das ist ernst gemeint. Dann kommst du mit alten Kamellen an. Lächerlich machst du dich. Es heißt übrigens behauptet und nicht behaubtet.

Standard

@ Voltigeur, KDF10, mich selber, und alle anderen, die sich irgendwie angesprochen fühlen. Lassen wir's gut sein. Wir sind ja ohnehin privilegiert, dass wir uns hier "ernsthaft" über Lappalien dieser Art derart aufregen dürfen .

Im übrigen ist es wohl schon so, wie Mephisto gesagt hat. Das Thema ist anderswo (unter anderer Überschrift) schon besser diskutiert worden.

Grüsse, T.

Standard

Vergiss es KDF,

Gibt es ein Thema in diesem Forum wo Du niemand angegriffen hast ?
    Und ein verschreiber, nun ja, ich hatte vergessen das soetwas Dir natürlich nie passiert.

Voltigeur

Standard

Zitat Zitat von Voltigeur Beitrag anzeigen
    Und ein verschreiber, nun ja, ich hatte vergessen das soetwas Dir natürlich nie passiert.
    Zitat Zitat von KDF10 Beitrag anzeigen
    Ich bezweifele das.
    Ich auch nicht

Tellensohn: Schnauze!

Lesezeichen