Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Schlafen Alle gut ?

Irene Hartlmayr ist offline Erfahrener Benutzer Capitaine

Standard Schlafen Alle gut ?

Sind alle gut ausgeschlafen und fit für den Frühling ??
    1 Monat noch.....

Irene.

KDF10 ist offline Erfahrener Benutzer Chef de Bataillon

Standard

Zitat Zitat von Irene Hartlmayr Beitrag anzeigen
    Sind alle gut ausgeschlafen und fit für den Frühling ??
    1 Monat noch.....

Irene.
    Was hat das mit Napoleon zu tun? Frühling ist doch jedes Jahr. Napoleon starb am 5. Mai 1821. Geboren wiurde er er am 15 August 1769. Wir haben uns bereits an anderer Stelle darüber unterhalten. Ich kann nur in lautes Gelächter ausbrechen, wenn ich mir Napoleons Sternzeichen Löwe ansehe.Dazu darf ich mal aus Napoleons Horoskop zitieren: Obwohl er schöpferisch sein kann, fehlt es ihm gewöhnlich an Tiefe und Bedeutung. Er ist ein Mann des Schaugeschäfts, ein Produzent, der immer die blendende oberflächliche Wirkung sucht.

Standard Daneben,wie immer.

Zitat Zitat von KDF10 Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Napoleon zu tun? Frühling ist doch jedes Jahr. Napoleon starb am 5. Mai 1821. Geboren wiurde er er am 15 August 1769. Wir haben uns bereits an anderer Stelle darüber unterhalten. Ich kann nur in lautes Gelächter ausbrechen, wenn ich mir Napoleons Sternzeichen Löwe ansehe.Dazu darf ich mal aus Napoleons Horoskop zitieren: Obwohl er schöpferisch sein kann, fehlt es ihm gewöhnlich an Tiefe und Bedeutung. Er ist ein Mann des Schaugeschäfts, ein Produzent, der immer die blendende oberflächliche Wirkung sucht.
    Wie üblich,daneben argumentiert!
    Ich habe mit obigem die geringe Diskussion angesprochen,die mit Frühlingserwachen hoffentlich regsamer wird.
    Über Napoleons Geburts-und Sterbedaten haben wir uns noch nie unterhalten.
    Was Du zitierst ist kein Horoskop,das sind die üblichen allgemeinen Angaben,die
    nicht auf das Individuelle abgestimmt sind.Du weißt also -wie schon festgestellt-
    nicht was ein echtes Horoskop ist.
    Das echte Horoskop Napoleons(Tag,Uhrzeit,Ort) passt sehr gut zu seinem Lebenslauf und zu seiner Persönlichkeit.
    Dein lautes Gelächter kann einem seriösen Menschen scheißegal sein,da Du
    keine Ahnung von der Sache hast.
    Und ,wie üblich,angreifen musst um Dich wichtig zu machen.
    Ich wünsche keine weitere Diskussion mit Dir.
    IRENE.

Standard

Kein Astrologe, der etwas auf sich, seine Zunft und seine Kunst hält, wird bei der Aufgabe, ein Horoskop für einen am 15. August 1769 um XX Uhr in Ajaccio (?) geborenen Menschen zu erstellen, etwas anders als eine außergewöhnliche Persönlichkeit finden. Oder gibt es Horoskope Napoleons von vor 1795 ?

Was die angebliche Frühjahrsmüdigkeit angeht: Es ist besser, eine Kerze anzuzünden, als sich über die Dunkelheit zu beschweren.

Standard Antwort

Zitat Zitat von Sans-Souci Beitrag anzeigen
    Kein Astrologe, der etwas auf sich, seine Zunft und seine Kunst hält, wird bei der Aufgabe, ein Horoskop für einen am 15. August 1769 um XX Uhr in Ajaccio (?) geborenen Menschen zu erstellen, etwas anders als eine außergewöhnliche Persönlichkeit finden. Oder gibt es Horoskope Napoleons von vor 1795 ?

Was die angebliche Frühjahrsmüdigkeit angeht: Es ist besser, eine Kerze anzuzünden, als sich über die Dunkelheit zu beschweren.
    Was das Kerzenanzünden anbelangt,so habe ich schon Einige angezündet und weiter verfolgt.
    ICH leide auch nicht an Frühjahrsmüdigkeit,eher an der Dunkelheit im Winter.
    Warum das Fragezeichen nach Ajaccio?
    Ein seriöser Astrologe findet im Horoskop das was die betreffende Person aus-
    zeichnet,egal ob ihm diese bekannt ist oder nicht.
    Im übrigen gibt es,wie überall, gute und schlechte Ausübende dieses Berufs.
    Ob es Horoskope Napoleons vor 1795 gibt oder nicht,weiß ich leider nicht.Wäre
    interessant zu wissen.
    Seine Aussergewöhnlichkeit wurde jedenfalls von Vielen (Nicht-Astrologen)schon
    damals erkannt.
    Wenn Du Dich für Astrologie oder das echte Horoskop Napoleons interessierst kannst Du gerne mit mir über PN darüber kommunizieren.

Viele Grüsse,
    Irene.

Standard

Zitat Zitat von Sans-Souci Beitrag anzeigen
    Einfach mal googeln. Wieso denn vor 1795? Wissenschaftler können heute die Sternenkonstellation bis zu den Pharaonen zurückrechnen. Es gibt Horoskope für Napoleon. Allerdings Neue. Diese Seite finde ich besonders gut: http://www.astro.com/astro-databank/...te,_Napoleon_I

Da lernt man was dazu. Napoleon wurde um 11:30 Uhr vormittags geboren. Könnte aber auch eine halbe Stunde früher gewesen sein. Sein Geburtstermin scheint aber nicht so ganz klar zu sein. Mary Brett Ashley (scholar on Napoleonic and military history und consultant for ABC television) behauptet, dass Napoleon bereits am 7. Januar 1868 geboren wurde. Damit wäre Napoleon zu alt für die Militärschule gewesen, behauptet Frau Ashley. Also hat man das Geburtsdatum seines Bruders Joseph genommen, der in Wirklichkeit am 15. August 1869 geboren wurde. Napoleon war also Steinbock. Was vieles erklärt. Immer mit dem Kopf durch die Wand.

Ach ja, Carlo Buonaparte war auch nicht der Vater Napoleons. Das war Charles Louis de Marbeuf, der Gouverneur von Korsika. Einfach mal lesen und Spaß haben

Standard

Zitat Zitat von Irene Hartlmayr Beitrag anzeigen
    Das echte Horoskop Napoleons(Tag,Uhrzeit,Ort) passt sehr gut zu seinem Lebenslauf und zu seiner Persönlichkeit.
    IRENE.
    Du kennst das echte Horoskop Napoleons? Dann her damit. Danach suchen wir hier doch gerade.

Standard

Einfach mal googeln. Wieso denn vor 1795? Wissenschaftler können heute die Sternenkonstellation bis zu den Pharaonen zurückrechnen. Es gibt Horoskope für Napoleon. Allerdings Neue. Diese Seite finde ich besonders gut: http://www.astro.com/astro-databank/...te,_Napoleon_I

Da lernt man was dazu. Napoleon wurde um 11:30 Uhr vormittags geboren. Könnte aber auch eine halbe Stunde früher gewesen sein. Sein Geburtstermin scheint aber nicht so ganz klar zu sein. Mary Brett Ashley (scholar on Napoleonic and military history und consultant for ABC television) behauptet, dass Napoleon bereits am 7. Januar 1868 geboren wurde. Damit wäre Napoleon zu alt für die Militärschule gewesen, behauptet Frau Ashley. Also hat man das Geburtsdatum seines Bruders Joseph genommen, der in Wirklichkeit am 15. August 1869 geboren wurde. Napoleon war also Steinbock. Was vieles erklärt. Immer mit dem Kopf durch die Wand.

Ach ja, Carlo Buonaparte war auch nicht der Vater Napoleons. Das war Charles Louis de Marbeuf, der Gouverneur von Korsika. Einfach mal lesen und Spaß haben
    Die genaue Geburtszeit ist nicht dokumentiert.Seine Mutter musste schleunigst
    die Messe verlassen um ihn zur Welt zu bringen.Die Geburtszeit von 11:00 und
    11:30 ist falsch.Laut seiner eigenen Aussage gegenüber seinem Sekretär Bour-
    rienne,wurde er gegen 10Uhr Vormittags (ORTSZEIT) geboren;d.h.gegen 9:00
    GMT (alle Horoskope werden auf GMT umgerechnet,da die Epheremiden darauf
    genormt sind).Damit hatte er den Aszendenten in der Waage (und NICHT im
    Skorpion!),was auch zu seiner Persönlichkeit und seinen Ansichten besser passt.
    Was Frau Ashley behauptet ist Quatsch,sie beruft sich dabei auf Ben Weider( der
    die These erfunden hat,dass ALLE Kinder Letizias von Marbeuf stammten);und
    dieser hat ebenfalls eine Menge Quatsch geschrieben.
    Das wurde Alles schon nachgerechnet und untersucht;Napoleon war sehr wohl
    der Sohn Carlos und wurde am 15.8.1769 geboren.
    Die zitierte Seite zum Horoskop Napoleons enthält jede Menge Fehler und ist
    wieder einmal ein Beispiel für den Nonsens,der manchmal in Wikipaedia steht.
    Steinböcke müssen übrigens garnicht immer mit dem Schädel durch die Wand,sie sind eher besonnen-wohingegen Löwe weit eher dieses Verhalten an
    den Tag legt.

Irene.

Standard Horoskop

Du kennst das echte Horoskop Napoleons? Dann her damit. Danach suchen wir hier doch gerade.
    Ja,ich kenne es.
    Allerdings habe ich kein Bild davon dass ich ins Internet stellen kann; daher
    kann ich nur darüber schreiben.
    Da der Aszendent in der Waage war,verschiebt sich die Häusereinteilung,d.h.
    die Gestirne(Planeten) bleiben am gleichen Fleck,auch die Aspekte der Planeten
    untereinander(Winkel)ABER sie sitzen in anderen Häusern (Lebensbereiche)
    und bekommen daher eine andere Bedeutung.DAS IST DER GRUND DAFÜR WARUM DIE GEBURTSZEIT SO WICHTIG IST(Aszendent und Häusereinteilung).
    Den Planetenstand kannst Du also an dem zitierten Horoskop in Wikipaedia
    ablesen aber die Häusereinteilung ist falsch da der Aszendent Skorpion falsch
    ist.
    Wenn mir jemand sagen könnte wie ich ein Abbild des Horoskops über mein
    Tablett ins Forum stellen könnte,kann ich auch das Bild schicken,das ich besorgen kann.Über das Tablett kann ich aber leider nichts einscannen.

IRENE.

Standard

Die rote Karte hat hier nichts verloren.#7(Zitat).
    Ich habe sie an anderer Stelle eingesetzt.
    Irene.

Lesezeichen