Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Schlafen Alle gut ?

Standard

Sans-Souci ,

Weder Punkt 1 noch Punkt 2 verstanden.
    Zündet man 'ne Kerze an, verbrannt sich eine/r gleich an ihr.
    Perlen.... - Hopfen und Malz verloren...;-)
    Sicherheitstechnisches Risiko!
    Tut mir leid für uns alle. Muss man weiter warten...
    Geändert von Mephisto (18.02.2014 um 19:48 Uhr)
    Gruß
    Mephisto

"Es sind zwey Formeln, in denen sich die sämmtliche Opposition gegen Napoleon befassen und aussprechen lässt,
    nämlich Afterredung (aus Besserwissenwollen) und Hypochondrie." Goethe 1807

KDF10 ist offline Erfahrener Benutzer Chef de Bataillon

Standard

Zitat Zitat von Irene Hartlmayr Beitrag anzeigen
    Laut seiner eigenen Aussage gegenüber seinem Sekretär Bourrienne,wurde er gegen 10 Uhr Vormittags (ORTSZEIT) geboren
    Irene.
    Napoleon kann sich natürlich genau daran erinnern,.um welche Zeit er geboren wurde? Folge ich den Erzählungen meiner Mutter, wäre ich beinahe ein Sonntagskind gewesen. War ein Mittwoch.

Standard

Ja,ich kenne es.
    Allerdings habe ich kein Bild davon dass ich ins Internet stellen kann; daher
    kann ich nur darüber schreiben.
    Da der Aszendent in der Waage war,verschiebt sich die Häusereinteilung,d.h.
    die Gestirne(Planeten) bleiben am gleichen Fleck,auch die Aspekte der Planeten
    untereinander(Winkel)ABER sie sitzen in anderen Häusern (Lebensbereiche)
    und bekommen daher eine andere Bedeutung.DAS IST DER GRUND DAFÜR WARUM DIE GEBURTSZEIT SO WICHTIG IST(Aszendent und Häusereinteilung).
    Den Planetenstand kannst Du also an dem zitierten Horoskop in Wikipaedia
    ablesen aber die Häusereinteilung ist falsch da der Aszendent Skorpion falsch
    ist.
    Wenn mir jemand sagen könnte wie ich ein Abbild des Horoskops über mein
    Tablett ins Forum stellen könnte,kann ich auch das Bild schicken,das ich besorgen kann.Über das Tablett kann ich aber leider nichts einscannen.

IRENE.
    Kannst du die Diskussion bitte auf einer Astrologie-Seite weiterführen? Hier bist du eindeutig im falschen Forum.

Irene Hartlmayr ist offline Erfahrener Benutzer Capitaine

Standard Geburtszeit

Zitat Zitat von KDF10 Beitrag anzeigen
    Napoleon kann sich natürlich genau daran erinnern,.um welche Zeit er geboren wurde? Folge ich den Erzählungen meiner Mutter, wäre ich beinahe ein Sonntagskind gewesen. War ein Mittwoch.
    Nun,Letizia wird sich wohl daran erinnert haben um wieviel Uhr ihr bedeutender
    Sohn geboren wurde,zumal sie die Messe als Anhaltspunkt hatte.
    Meine Eltern wussten genau wann sie beide und Ich geboren wurden.Vielleicht
    hatte Dein Mutter kein Gedächtnis,die meisten Mütter wissen ganz genau wann
    ihre Kinder geboren wurden.
    Also nimm einmal etwas zur Kenntnis,ohne blöden Kommentar.

Irene Hartlmayr ist offline Erfahrener Benutzer Capitaine

Standard Wie üblich,daneben.

Zitat Zitat von KDF10 Beitrag anzeigen
    Kannst du die Diskussion bitte auf einer Astrologie-Seite weiterführen? Hier bist du eindeutig im falschen Forum.
    Wie üblich argumentierst Du daneben.Und gehst wieder auf Andere los.
    ICH MACHE DICH DARAUF AUFMERKSAM,DASS DU (siehe oben)DAS ASTROLOGIE ARGUMENT AUFGEBRACHT HAST,OHNE JEGLICHEN ZUSAMMENHANG MIT DEM WAS ICH ANFANGS GESCHRIEBEN HATTE.
    AUSSERDEM HATTE ICH AUF DEIN WIE GEWOHNT IRRATIONALES VORGEHEN
    GESCHRIEBEN,DASS ICH KEINERLEI WEITERE DISKUSSION MIT DIR WÜNSCHE.
    DARAUF HAST DU ERST RECHT MIT NONSENSBEHAUPTUNGEN ANGEGRIFFEN.

Ich bin hier garnicht im falschen Forum,mit Dir kann man sowieso keine Diskussion führen und von Astrologie verstehst Du sowieso Nichts,also was
    redest Du da überhaupt hinein,abgesehen davon dass Du das Astrologie Argument aufgebracht hast ohne jeden sinnvollen Grund(wie aus Deinem Text
    hervorgeht).
    Im falschen Forum bist Du überall,da Du bei keinem Argument Logik oder Zusammenhang
    einhalten kannst,was aus der ganzen Diskussion hier hervorgeht.

Die Horoskope von historischen Personen sind eine wertvolle Ergänzung zu deren Studium,genauso wie die Graphologie.
    Dazu muss man allerdings was davon verstehen.
    Ein Zeichen von Überheblicher Dummheit ist es sich in Argumente hineinzumischen wovon man Nichts versteht, so dass
    alle Ausführungen dazu sinnlos sind.Um dann noch den Anderen anzugreifen,mit spöttischen und herabsetzenden Kommen-
    taren.
    Geändert von Irene Hartlmayr (18.02.2014 um 21:07 Uhr)

Standard

Wie üblich argumentierst Du daneben.Und gehst wieder auf Andere los.
    ICH MACHE DICH DARAUF AUFMERKSAM,DASS DU (siehe oben)DAS ASTROLOGIE ARGUMENT AUFGEBRACHT HAST,OHNE JEGLICHEN ZUSAMMENHANG MIT DEM WAS ICH ANFANGS GESCHRIEBEN HATTE.
    AUSSERDEM HATTE ICH AUF DEIN WIE GEWOHNT IRRATIONALES VORGEHEN
    GESCHRIEBEN,DASS ICH KEINERLEI WEITERE DISKUSSION MIT DIR WÜNSCHE.
    DARAUF HAST DU ERST RECHT MIT NONSENSBEHAUPTUNGEN ANGEGRIFFEN.

Ich bin hier garnicht im falschen Forum,mit Dir kann man sowieso keine Diskussion führen und von Astrologie verstehst Du sowieso Nichts,also was
    redest Du da überhaupt hinein,abgesehen davon dass Du das Astrologie Argument aufgebracht hast ohne jeden sinnvollen Grund(wie aus Deinem Text
    hervorgeht).
    Im falschen Forum bist Du überall,da Du bei keinem Argument Logik oder Zusammenhang
    einhalten kannst,was aus der ganzen Diskussion hier hervorgeht.

Die Horoskope von historischen Personen sind eine wertvolle Ergänzung zu deren Studium,genauso wie die Graphologie.
    Dazu muss man allerdings was davon verstehen.
    Ein Zeichen von Überheblicher Dummheit ist es sich in Argumente hineinzumischen wovon man Nichts versteht, so dass
    alle Ausführungen dazu sinnlos sind.Um dann noch den Anderen anzugreifen,mit spöttischen und herabsetzenden Kommen-
    taren.
    Es tut mir leid, wenn du das mal wieder nicht verstanden hast. Wenn es ein historisches Horoskop zu Napoleon geben sollte, gehört das natürlich hierher. Die Anzahl der User, die sich für einen Nachhilfeunterricht in Astrologie interessieren, dürfte dagegen hier eher gegen Null tendieren. Die wollen nicht wissen, was es bei der Erstellung eines Horoskops zu beachten gibt, sondern was dabei herausgekommen ist. Also lass deine Belehrungen zur Astrologie. Hier interessieren zwei Sachen. Astrologen zu haben war in früheren Zeiten nicht ungewöhnlich. Hatte Napoleon Astrologen? Wenn ja, bitte Namen. Verfügst du über ein, in deinen Augen, zuverlässiges Horoskop zu Napoleon? Dann kannst du sicher Stellen zitieren. Ich muss dich wohl nicht darauf hinweisen, dass Zitate ohne überprüfbare Quelle wertlos sind.
    Geändert von KDF10 (19.02.2014 um 18:28 Uhr)

Standard

Nun,Letizia wird sich wohl daran erinnert haben um wieviel Uhr ihr bedeutender
    Sohn geboren wurde,zumal sie die Messe als Anhaltspunkt hatte.
    Meine Eltern wussten genau wann sie beide und Ich geboren wurden.Vielleicht
    hatte Dein Mutter kein Gedächtnis,die meisten Mütter wissen ganz genau wann
    ihre Kinder geboren wurden.
    Also nimm einmal etwas zur Kenntnis,ohne blöden Kommentar.
    Naja, bei vier Kindern (in meiner Familie) kann man da schon mal durcheinander kommen. Das beinahe Sonntagskind war übrigens mein Bruder. Natürlich wusste auch meine Mutter wann ich geboren wurde, schließlich haben wir jedes Jahr Geburtsstag gefeiert. Also bleib mal auf dem Teppich und hör auf die Fakten zu verdrehen. Was dieser Thread hier soll, verstehe ich sowieso nicht: "Schlaft ihr alle gut?" Ich überlege gerade, ob ich am kommenden Montag darauf hinweise, dass in 10 Monaten Weihnachten ist.

Diese Äußerung von dir finde ich besonders pervers "Vielleicht hatte deine Mutter kein Gedächtnis, die meisten Mütter wissen ganz genau wann ihre Kinder geboren wurden". Sie lebt, ist Jahrgang 1931, dement und hat heute kein Gedächtnis mehr. Dein geschmackloser Beitrag lässt sich nicht toppen.
    Geändert von KDF10 (19.02.2014 um 19:37 Uhr)

Standard

Hallo Irene und der andere

Bevor ich weitere PNs bekomme:

Ihr gebt Euch beide nicht viel.
    Würde mich bei Markus höchstens um Euer beider Sperrung bemühen - und meiner gleich mit.
    Der scheint Euch aber genauso ignorieren zu wollen wie ich.
    Ich jedenfalls schreibe hier nix mehr - solange Trolls wie Ihr beiden hier rumhüpfen.
    Und da wundert man sich hier allen Ernstes über Windstille...tststs Offensichtlich bin ich nicht der einzige, der so denkt.
    Und wenn kein anderer mehr da ist, dann beharkt Ihr Euch gegenseitig.
    Bravo!
    Gruß
    Mephisto

"Es sind zwey Formeln, in denen sich die sämmtliche Opposition gegen Napoleon befassen und aussprechen lässt,
    nämlich Afterredung (aus Besserwissenwollen) und Hypochondrie." Goethe 1807

Standard

Zitat Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
    Hallo Irene und der andere

Bevor ich weitere PNs bekomme:

Ihr gebt Euch beide nicht viel.
    Würde mich bei Markus höchstens um Euer beider Sperrung bemühen - und meiner gleich mit.
    Der scheint Euch aber genauso ignorieren zu wollen wie ich.
    Ich jedenfalls schreibe hier nix mehr - solange Trolls wie Ihr beiden hier rumhüpfen.
    Und da wundert man sich hier allen Ernstes über Windstille...tststs Offensichtlich bin ich nicht der einzige, der so denkt.
    Und wenn kein anderer mehr da ist, dann beharkt Ihr Euch gegenseitig.
    Bravo!
    Ich weiß nicht, auf welche PN du dich beziehst. Die Regeln von Markus scheinst du nicht gelesen zu haben. Dann einfach noch einmal speziell für dich:

1. Keine persönlichen Angriffe, bleiben Sie respektvoll. Fokussieren Sie (bei Stellungnahmen) auf das Thema, nicht den anderen Teilnehmer.

2. Verwenden Sie keine unangemessenen Ausdrücke (wenn Sie bei einem Ausdruck sich nicht sicher sind, nehmen Sie an, er sei unangemessen).

3. Tolerieren Sie abweichende Meinungen. Jeder hat das Recht, seine eigene Sichtweise auszudrücken.

Troll ist ein persönlicher Angriff. Mag sein, dass es dir schwerfällt, das zu begreifen. Ich halte mich jetzt einfach mal zurück. Lies einfach mal nach, was Markus dazu geschrieben hat. Ich empfehle dir, einfach mal garnichts zu schreiben, wenn dir nichts zur Verbesserung eines Beitrags einfällt.
    Geändert von KDF10 (19.02.2014 um 22:11 Uhr)

Standard

1. . . . .

Lesezeichen