Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Einhaltung von Regeln

Irene Hartlmayr ist offline Erfahrener Benutzer Capitaine

Standard Sache

Zitat Zitat von corporal Beitrag anzeigen
    Jetzt verfolge ich dieses Forum doch schon einige Jahre: es fällt auf, dass sich die Grundstimmung seit dem Hinzutreten einiger Teilnehmer - mögen diese auch teilweise sehr werthaltige inhaltliche Beiträge leisten - verschlechtert hat. "Wer den Wind sät, wird den Sturm ernten"
    Mein Respekt vor Markus Stein wächst immer mehr: nicht nur, dass er über lange Jahre diese bedeutende Plattform betreibt, lässt er sich selbst durch die jüngsten Ereignisse vom Weitermachen nicht abhalten.
    Er stellt offenbar die Sache über alle Anfeindungen. Dafür schlicht "Danke"!

Und das mit der "Ignorierliste" ist wirklich eine gute Idee ...
    Deine Unterstellung bezüglich der "Grundstimmung" seit dem "Hinzutreten einiger Teilnehmer"- Du meinst wohl mich,hoffentlich nur u.a.-schicke ich Dir zurück,mit Dank für das Kompliment.
    Markus hat auch meinen Respekt-allerdings unter Miteinbeziehung der oben
    geäusserten, sachlichen Darstellung von Tellensohn- und ich habe ihm schon öfters mitgeteilt dass ich die Idee eines solchen Forums ganz toll finde.
    Die Sache steht auch über allen Anfeindungen,so soll es sein.
    Allerdings sollte man einen klaren Blick behalten können über die Genesis der
    Anfeindungen-und da fehlt es Einigen an Unterscheidungsvermögen.
    Fragt sich, daraus folgernd,wer auf die besagte Liste gehört-die sich jeder ausserdem selber zurechtlegen kann......

Irene Hartlmayr ist offline Erfahrener Benutzer Capitaine

Standard Danke!

Zitat Zitat von Tellensohn Beitrag anzeigen
    @ HKDW, Sans-Souci, Mephisto & Co.

Ihr giesst doch selber immer wieder Öl ins Feuer. Andere als Trolle und "intuitive" Trolle beschimpfen (ja "Oli", es ist ja klar, welche anderen Teilnehmer du sonst noch meinst), das könnt ihr. Fangt doch mal bei euch selber an und hört endlich auf, diesen und ähnliche Threads mit spitzen Bemerkungen ad infinitum weiterzuführen. Offenbar habt ihr Freude daran und auch nichts Schlaueres mitzuteilen.

Irene Hartlmayr mag eine dezidierte Ausdrucksweise haben, aber ihre Gedanken sind klar und sie antwortet jedem redlich und sachbezogen. Bedenklich, dass ihr euch nun auf die Seite eines KDF10 schlagt, über den ihr auch mal eine ganz andere Meinung gehabt habt. Bedenklich auch, wie hier die Grenze zwischen provokanten Angreifern und sich wehrenden Angegriffenen systematisch verwischt wird, um letztlich erstere laufen zu lassen und letztere zu hängen.

Ich vermisse hier auch eine gewisse Menschenkenntnis, ein gewisses Urteilsvermögen von Seiten des Admin. Dass es Voreingenommenheit sein soll, will ich nicht glauben. Aber: die Beiträge der Herren Sans-Souci, Mephisto und HKDW in diesem Thread und in dem vor ihm geschlossenen waren in der Tat mindestens so unnötig und deplatziert wie von jenen Irene Hartlmayrs behauptet wurde.

Und ja, den Schlaf-Thread hätte sie sich sparen können, oder meinetwegen im Off-Topic-Unterforum platzieren können. Aber wie das hier aufgebauscht wird, das hinterlässt schon einen sehr schalen Nachgeschmack.
    Lieber Tellensohn!

Recht herzlichen Dank für Deine sachliche und rechtschaffene Mitteilung!!
    Man kann es nicht besser formulieren.
    .
    Du bist einer der Wenigen hier im Forum mit Menschenkenntnis und sowohl
    Urteils-als auch Unterscheidungsvermögen.
    Für mich ein Unikat,genauso wie Voltigeur. . .

Viele Grüsse und Danke!

IRENE.

Standard

Und wieder schließe ich einen Thread, der nur allgemeine Animositäten hochholt ... Danke für Eure aller netten Worte - ich gebe auch nicht so schnell auf.

Und doch bitte ich ab sofort, ausschließlich sachbezogene Themen zu starten und nicht wieder ein Thema über die Einhaltung von Regeln, die Diskussion wer mit wem kann und wen nicht, etc.

Ihr müsst Euch nicht verheiraten, aber ist es denn so schwer, Forenteilnehmern, die an anderer Stelle zu würdigende Beiträge veröffentlicht haben (und da meine ich alle ohne Ausnahme), aus dem Weg zu gehen, wenn man immer wieder aneinander gerät?

Das endgültige Sperren möchte ich ungern durchführen ... daher die Bitte aus dem sehr heißen Thailand, dessen Außentemperatur mich ohnehin nicht zu analytischen Leistungen antreibt, es jetzt wirklich mal auf sachliche Art und Weise zu versuchen.

Schöne Grüße
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

Lesezeichen