Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Einhaltung von Regeln

Standard

Na, einbischen muss ich Irene aber schon in schutz nehmen.

Es ist schon richtig das sie oft sehr heftig reagiert, aber sie wird auch regelmässig von der selben Person angegriffen.
    Ihre Art ist eben so und nicht die Diplomatische Art.
    Ihr Fachwissen ist enorm und darüber gibt es auch keine zweifel.

Sie hat genügend Beiträge in den verschiedenen Themen geschrieben die dies bezeugen und wenn sie nicht angegriffen wird ist sie auch höflich und kommt gut klar mit der Meinung anderer.

Grüsse vom Voltigeur

Irene Hartlmayr ist offline Erfahrener Benutzer Capitaine

Standard Danke!

Zitat Zitat von Voltigeur Beitrag anzeigen
    Na, einbischen muss ich Irene aber schon in schutz nehmen.

Es ist schon richtig das sie oft sehr heftig reagiert, aber sie wird auch regelmässig von der selben Person angegriffen.
    Ihre Art ist eben so und nicht die Diplomatische Art.
    Ihr Fachwissen ist enorm und darüber gibt es auch keine zweifel.

Sie hat genügend Beiträge in den verschiedenen Themen geschrieben die dies bezeugen und wenn sie nicht angegriffen wird ist sie auch höflich und kommt gut klar mit der Meinung anderer.

Grüsse vom Voltigeur
    Lieber Voltigeur!
    Vielen Dank für Deine Stellungnahme!
    Du bist einer der Wenigen hier im Forum die Urteilsvermögen,Verstand und
    Gerechtigkeitssinn besitzen und anwenden.
    Leider gibt es jede Menge Teilnehmer,die weder lesen(im Zusammenhang)können,noch verstehen was man meint und schon garnicht
    vernünftig urteilen und differenzieren können.
    Aber natürlich dafür einen Sündenbock brauchen.

Du bist da ein Unikat!!

Viele Grüsse und "grüazi" in die Schweiz!

Bis bald,
    IRENE.

Standard

Irene, da gibt es nichts zu danken.

Das ich ein Unikat bin glaube ich eher weniger, ich bin überzeugt das
    viele Teilnehmer im Forum ähnlich wie ich denken, das aber nicht schreiben.

Es ist halt immer derselbe der angreift und Du schlägst zurück,
    das ist Deine Art und damit kann ich leben.
    Klar das es für's Forum nicht nützlich ist, aber ich kann auch verstehen das
    Du Dir diese oft unbegründeten angriffe nicht gefallen lässt.

Aber viele Teilnehmer hier haben Dich akzeptiert so wie Du bist und schätzen Deine interessanten Beiträge.

Ach ja, das Horoskop würde mich interessieren, Auch wenn ich nicht daran glaube, wie Du es aber einstellen könntest weiss ich leider auch nicht.

Grüsse vom Voltigeur

Standard

Fakt ist - dass Beiträge - an denen Frau Hartlymayr beteiligt sind - oft eingefrohren werden mußten, und Markus ist da wirklich sehr tolerant, diese unselige Diksussion über Verhaltensregeln hatten wir früher nicht und da wurde auch schon konträr diskutiert ohne persönlich zu werden.
    Nicht umsonst ist sie die erste Person die ich auf meine Ignorierliste gesetzt habe - seitdem gefällt mir auch das Forum wieder besser

KDF10 ist offline Erfahrener Benutzer Chef de Bataillon

Standard

Aber viele Teilnehmer hier haben Dich akzeptiert so wie Du bist und schätzen Deine interessanten Beiträge.

Ach ja, das Horoskop würde mich interessieren, Auch wenn ich nicht daran glaube, wie Du es aber einstellen könntest weiss ich leider auch nicht.

Grüsse vom Voltigeur
    Stellen wir mal eines richtig. Irene und ich kamen mal besser miteinander aus. Sie hat mir Bücher geschickt und ich habe ihr Bücher geschickt. Ich habe Markus geschrieben, dass Irene wichtig für das Forum ist. Das kann er sicher bestätigen. Dann verlagerte Irene die Diskussion auf die PN-Ebene und wurde beleidigend. Warum auch immer, ich weiß es nicht. Ich habe diesen ganzen Kram auf meiner PN gelöscht.

Standard

@ HKDW, Sans-Souci, Mephisto & Co.

Ihr giesst doch selber immer wieder Öl ins Feuer. Andere als Trolle und "intuitive" Trolle beschimpfen (ja "Oli", es ist ja klar, welche anderen Teilnehmer du sonst noch meinst), das könnt ihr. Fangt doch mal bei euch selber an und hört endlich auf, diesen und ähnliche Threads mit spitzen Bemerkungen ad infinitum weiterzuführen. Offenbar habt ihr Freude daran und auch nichts Schlaueres mitzuteilen.

Irene Hartlmayr mag eine dezidierte Ausdrucksweise haben, aber ihre Gedanken sind klar und sie antwortet jedem redlich und sachbezogen. Bedenklich, dass ihr euch nun auf die Seite eines KDF10 schlagt, über den ihr auch mal eine ganz andere Meinung gehabt habt. Bedenklich auch, wie hier die Grenze zwischen provokanten Angreifern und sich wehrenden Angegriffenen systematisch verwischt wird, um letztlich erstere laufen zu lassen und letztere zu hängen.

Ich vermisse hier auch eine gewisse Menschenkenntnis, ein gewisses Urteilsvermögen von Seiten des Admin. Dass es Voreingenommenheit sein soll, will ich nicht glauben. Aber: die Beiträge der Herren Sans-Souci, Mephisto und HKDW in diesem Thread und in dem vor ihm geschlossenen waren in der Tat mindestens so unnötig und deplatziert wie von jenen Irene Hartlmayrs behauptet wurde.

Und ja, den Schlaf-Thread hätte sie sich sparen können, oder meinetwegen im Off-Topic-Unterforum platzieren können. Aber wie das hier aufgebauscht wird, das hinterlässt schon einen sehr schalen Nachgeschmack.

Standard

Jetzt verfolge ich dieses Forum doch schon einige Jahre: es fällt auf, dass sich die Grundstimmung seit dem Hinzutreten einiger Teilnehmer - mögen diese auch teilweise sehr werthaltige inhaltliche Beiträge leisten - verschlechtert hat. "Wer den Wind sät, wird den Sturm ernten"
    Mein Respekt vor Markus Stein wächst immer mehr: nicht nur, dass er über lange Jahre diese bedeutende Plattform betreibt, lässt er sich selbst durch die jüngsten Ereignisse vom Weitermachen nicht abhalten.
    Er stellt offenbar die Sache über alle Anfeindungen. Dafür schlicht "Danke"!

Und das mit der "Ignorierliste" ist wirklich eine gute Idee ...

Standard Horoskop

Irene, da gibt es nichts zu danken.

Das ich ein Unikat bin glaube ich eher weniger, ich bin überzeugt das
    viele Teilnehmer im Forum ähnlich wie ich denken, das aber nicht schreiben.

Grüsse vom Voltigeur

Danke für Deine netten Worte!
    Das mit dem Horoskop ist kein Problem,ich bringe es mit beim nächsten Treffen.
    Erklären kann ich Dir Alles dazu,da ich mich seit vielen Jahren auch mit der
    seriösen Astrologe befasse.
    Du hast recht,ich habe keine Lust mir die ewigen willkürlichen Angriffe von jener
    Person gefallen zu lassen,der mir dauernd die Worte im Mund umdreht,von was
    Anderem redet,daneben argumentiert und mich auch noch verspottet und
    heruntermacht.
    Natürlich ist das schlecht für das Forum,ich hätte ansonsten auch gar keine
    Lust herumzustreiten;ich bin auch keine Walküre in Ritterrüstung die mit
    Schwerthieben um sich haut-obwohl das hier offensichtlich Einige von mir
    annehmen.
    Also,viele Grüsse. .
    IRENE.

Standard Ignorierliste

Zitat Zitat von HKDW Beitrag anzeigen
    Fakt ist - dass Beiträge - an denen Frau Hartlymayr beteiligt sind - oft eingefrohren werden mußten, und Markus ist da wirklich sehr tolerant, diese unselige Diksussion über Verhaltensregeln hatten wir früher nicht und da wurde auch schon konträr diskutiert ohne persönlich zu werden.
    Nicht umsonst ist sie die erste Person die ich auf meine Ignorierliste gesetzt habe - seitdem gefällt mir auch das Forum wieder besser
    Was Du nicht sagst.....
    Du sitzt schon längst auf meiner Ignorierliste.Kümmere Dich lieber darum,was
    Andere über Dich denken,darüber habe ich inzwischen Einiges vernommen.
    Was das Einfrieren anbelangt,so wende das auf meinen Kontrahenten an,der andauernd sinnlose Debatten vom Zaun bricht.

No further comment!

Standard So,so....

Zitat Zitat von KDF10 Beitrag anzeigen
    Stellen wir mal eines richtig. Irene und ich kamen mal besser miteinander aus. Sie hat mir Bücher geschickt und ich habe ihr Bücher geschickt. Ich habe Markus geschrieben, dass Irene wichtig für das Forum ist. Das kann er sicher bestätigen. Dann verlagerte Irene die Diskussion auf die PN-Ebene und wurde beleidigend. Warum auch immer, ich weiß es nicht. Ich habe diesen ganzen Kram auf meiner PN gelöscht.
    Auch ich habe den "ganzen Kram" gelöscht und werde es weiterhin tun bei Bedarf.
    "Warum auch immer,ich weiß es nicht" - passt zur Mentalität des Besagten.
    Natürlich ist dessen Darstellung die "Richtige",was sonst.....
    Die "Beleidigungen" gingen jedenfalls nicht von mir aus.
    Ich habe nur geantwortet.
    Und die ganze Diskussion wurde dann von obiger Person ins Forum verlegt um
    dort den Platz damit zu verstopfen,der ansonsten für Konstruktiveres gedacht
    ist.
    Ich habe schon mehrfach geschrieben,dass ich keine weitere Diskussion mit
    KDF10 wünsche;was aber Nichts nutzt,da ich daraufhin sofort wieder angegriffen
    werde.

Lesezeichen