Hilfe bei Anmeldung Waterloo 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hessen-Jäger
    Neuer Benutzer
    Enfant de Troupe
    • 17.06.2014
    • 2

    Hilfe bei Anmeldung Waterloo 2015

    Hallo,
    ich bin noch nicht all zu lange bei euch im Forum konnte aber durch den gesammten Schatz an Informationen schon sehr weit in unserem neu angefangenen Zeitalter kommen. Wir haben uns nun für eine Uniform der freiwilligen kurhessischen Jäger entschieden und möchten damit an der Veranstalltung Waterloo 2015 teilnehmen. Bei wir meine ich meinen Sohn und mich wir sind beide im 18. Jahrhundert als hessen hanauische Jäger unterwegs ich seit ca. 30 Jahren und mein Sohn nun auch schon 18 Jahre. Ich suche nun jemand der mir bei der Anmeldung Hilfestellung geben kann, ich komme mit der Versicherung nicht klar. Wir haben beide eine Haftpflichtversicherung aber so wie das aussieht reicht die für Belgien nicht. Wer kann Inputt geben
  • Harper
    Erfahrener Benutzer
    Sergent-Major
    • 12.07.2012
    • 180

    #2
    Hallo Hessen - Jäger !

    Die meisten privaten Haftpflichtversicherungen gelten in der gesamten Europäischen Union, mithin auch in Belgien.
    Ich würde da noch einmal genau in den Versicherungsvertrag schauen, ob es tatsächlich einen Ausschluss für das Ausland gibt.
    Falls Ihr Mitglied im FLG seid, wäre auch deren Gruppenversicherung eine Alternative.

    Grüße, Harper

    Kommentar

    • Hessen-Jäger
      Neuer Benutzer
      Enfant de Troupe
      • 17.06.2014
      • 2

      #3
      Herzlichen Dank für deine Antwort Haper. Meine Haftpflicht hat keine ausdrückliche Einschränkung dann werde ich diese Nummer entsprechend eingeben. Danke Du hast mir sehr geholfen.

      Kommentar

      Lädt...
      X
      😀
      😂
      🥰
      😘
      🤢
      😎
      😞
      😡
      👍
      👎