Frankreich 2015 - Colmar und Route Napoleon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Norbäär
    Erfahrener Benutzer
    Tambour-Major
    • 02.10.2006
    • 306

    Frankreich 2015 - Colmar und Route Napoleon

    Hallo Forum,

    nach meinem letzten Bericht zu Ligny 2015 ein Bildbericht zu meinem Urlaub im Juli 2015 in Frankreich. Allerdings war es dort auch so heiß, dass ich einige Exkursionen eingekürzt habe. Es war nicht zum Aushalten, sobald ich aus dem Auto ausgestiegen bin. Diesmal habe ich auch einige Fotos der wunderschönen Landschaft der Provence sowie der Zugfahrt mit dem Train des Pignes von Digne-les-Bains nach Nizza in den Bildbericht aufgenommen. Vielleicht ist das ja eine Anregung, selbst dort einmal Urlaub zu machen. Über Euren Besuch meiner Webseite würde ich mich sehr freuen.

    Frankreich 2015 http://www.norbert-weise.de/frankreich-2015/index.htm

    2016 kann ich meine Exkursionen zeitlich gestalten wie ich will. Denn am 31.10.15 habe ich es geschafft. Dann bin ich 63 Jahre, habe 46 Arbeitsjahre erreicht und gehe in die Rente mit 63- mein Glück, dass ich mich damals für ein Fernstudium statt ein Direktstudium entschieden habe. Damit rechnen auch die Jahre des Studiums.

    Viele Grüße

    Norbert

    0000.jpg 0208.jpg 0081.jpg
    Vive l' Empereur !
  • Tellensohn
    Erfahrener Benutzer
    Chef de Bataillon
    • 16.02.2011
    • 1253

    #2
    Hallo Norbert,

    Danke für die schönen Bilder. Ich muss sagen, wenn immer ich mir Deine Reiseberichte anschaue, fühle ich mich, wie wenn ich selbst auf Reisen wäre. Tut gut.

    Gruss, T.

    Kommentar

    • Marie
      Erfahrener Benutzer
      Sergent-Major
      • 27.04.2011
      • 196

      #3
      Da kann ich mich Tellensohn nur anschließen: Wenn ich deinen Berichten folge, fühle ich mich selbst wie auf Reisen. Vielen lieben Dank!
      Die beste Möglichkeit Wort zu halten ist, es nicht zu geben.

      Kommentar

      • Norbäär
        Erfahrener Benutzer
        Tambour-Major
        • 02.10.2006
        • 306

        #4
        Vielen Dank an alle Besucher meines Bildberichtes und besonders für die netten Kommentare.

        Viele Grüße

        Norbert
        Vive l' Empereur !

        Kommentar

        Lädt...
        X
        😀
        😂
        🥰
        😘
        🤢
        😎
        😞
        😡
        👍
        👎