Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Duqua

  1. #1
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    255

    Standard Duqua

    In einer Tageszeitung aus Gunzenhausen von 1981 kann man von einem Adjutanten Bernadottes lesen, der dort 1806 behilflich war das bayerische Wappen am Rathaus anzubringen. Sein Name wird mit capitaine Duqua angegeben. Bisher konnte ich noch nichts über ihn finden. Wurde sein Name falsch geschrieben? Kann jemand näheres zu diesem capitaine sagen?
    Viele Grüße
    Jules Salmo

  2. #2
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Vielleicht Antoine François Joseph Dugua ?

    http://www.culture.gouv.fr/public/mi...)%20%3aNOM%20)

  3. #3
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    Vielen Dank. Es ist gut möglich, dass er es ist. Eine glänzende Karriere in jungen Jahren.

    Viele Grüße
    J. S.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •