Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Subskriptionsangebot Napoleon's Last Army von Paul Dawson

Standard

Gezahlt haben wir aber schon vor Monaten, bald einem halben Jahr ...
    Ich finde das nicht fair, ein wenig beängstigend sogar - was, wenn das Unternehmen in den Konkurs fällt?.
    Besteht eine Bereitschaft für ein gemeinsames Vorgehen?
    Ich könnte mir zumindest einen Preisnachlass bei künftigen Lieferungen vorstellen.

Standard

Schreib halt erst mal Lombardy Studios direkt an und höre was sie sagen.
    Solche Verspätungen sind schon fast eher die Norm, der Subskriptionspreis sollte auf jeden Fall deulich niedriger sein, als der spätere "Ladenpreis"

Standard

Eine Anfrage bei Amazon - die eine Auslieferung zum Erscheinungstermin garantieren - letzte Woche ergab nur die Mitteilung, dass es bislang noch nicht einmal einen "voraussichtlichen Erscheinungstermin" gebe. Da ist wohl viel Geduld unabdingbar ......

Standard

Ich hab meine Bücher auch über Amazon ganz regulär bestellt, aber die Subskripenten sollten doch die Möglichkeit haben - direkt anzufragen?

Standard

Die Anfragemöglichkeit besteht für jeden - unmittelbar über die Webseite von Lombardy. Ich habe Ihnen eine Mail geschickt. Mal sehen, ob sie fruchtvoll verläuft. Sie schreiben ja auch mittlerweile selbst "coming in 2017". Das Jahr hat ja gerade erst angefangen .....

Standard

Der Vollständigkeit halber : Die Antwort erschöpft sich im Wesentlichen in der Aussage, dass ein Erscheinungstermin noch nicht mitgeteilt werden könne. Vielleicht hat ja ein "Subskribent" mehr Glück. Ansonsten - s. o. .......

Standard

Als Erscheinungstermin wird aktuell der 28. April angegeben.

Standard

Zum Stand der Dinge :
    Heute kam die Mitteilung von Amazon, dass eine Auslieferung endgültig nicht mehr erfolgen wird.

Standard

Die Nachricht von Harper - danke dafür - hat mich zu einer Mail an Lombardy veranlasst.
    Reaktion nach einer Woche: keine.
    Bin ich überempfindlich, wenn ich knapp ein Jahr nach Bezahlung sauer bin? Ich wollte eigentlich kein "Kickstarter-Projekt" fördern ...
    Der Rechtsweg der Rückforderung des Geldes ist unrealistisch (Klage in Amerika nach Rücktritt vom Vertrag).
    Was machen die übrigen Subskribienten?

Standard

Hallo Corporal,

auch ich bin sauer und muss wohl - LEIDER - das Geld abschreiben. Dass noch nicht mal die elektronische Version verschickt wurde, dürfte aber auch an Problemen bei Dawson hinweisen; womöglich hat er noch nicht einmal das Manuskript fertig, zumal er auf vielen publizistischen Hochzeiten tanzt.

Sehr schade, da das Thema überaus interessant ist und Dawson eigentlich gute Quellen nutzt. So bleibt als Highlight im Herbst nur das Buch unseres Freundes Yves Martin über die französische Expeditionsarmee in Ägypten.

Schöne Grüße
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

Lesezeichen