Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Napoleon Series Discussion Forum - Who is Nechensky Alexandr Nikolayevich?

Standard

Interessant. Was seinen Werdegang anbelangt, weichen die Angaben der diversen Webseiten in etlichen Punkten voneinander ab. Da scheinen sich die Russen nicht ganz einig zu sein?
    Geändert von Tellensohn (21.06.2018 um 19:10 Uhr)

Standard

Das kann ich nicht einschätzen. Vielleicht kann man auf dieser Seite nachfragen?
    Tu´ im Kriege das, was der Gegner für unmöglich hält.

Alexander W. Suworow

Standard

Das darfst du gerne machen. Mein Russisch ist dazu viel zu schlecht - wie andernorts bereits erwähnt... Wenn der Voltigeur meint, ich "könne" Russisch, muss ich annehmen, dass er das hier nicht gelesen hat:

Zitat Zitat von Tellensohn Beitrag anzeigen
    Mein Russisch ist leider grottenschlecht und mit dem kyrillischen Alphabet geht es mir kaum anders als Dir. Trotz zweimaligem Anlauf, einmal in der Schule, einmal an der Uni, musste ich jeweils nach zwei Semestern oder so kapitulieren. Zu meinem grössten Leidwesen scheine ich einfach kein Talent für die russische Sprache zu besitzen. Trotzdem sind die erworbenen Grundkenntnisse hilfreich, denn wenn man mit der Materie einigermassen vertraut ist, weiss wer - in Russland - mit der Sache befasst ist, und über ein, wenn auch eher schlechtes als rechtes, Online-Übersetzungstool wie Google translate verfügt, das einem die gröbste Arbeit abnimmt, dann ist man doch in der Lage, das Wesentliche zu erfassen...

Standard

. ...mal sehen, ob ich mich in diesem Forum anmelden kann!? Die Russen sind in dieser Frage komisch.....
    Tu´ im Kriege das, was der Gegner für unmöglich hält.

Alexander W. Suworow

Lesezeichen