Englische Generalität - Portraits aus der National (Portrait) Gallery London

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2687

    Englische Generalität - Portraits aus der National (Portrait) Gallery London

    Nach den Vernet-Bildern habe ich neben einem Portrait von Napoleon auch ein paar Portraits aus der National (Portrait) Gallery im Uniformenportal veröffentlicht. Dort sind noch einige mehr zu sehen, die jedoch primär aus der Zeit des 7jährigen bzw. amerikanischen Unabhängigkeitskrieges stammen. Zumindest die Portraits von Wellington und Nelson dürften bekannt sein, trotzdem wollte ich sie hier in einer ansprechenden Auflösung präsentieren.

    Hier der Link auf diese Rubrik im Uniformenportal: http://uniformenportal.de/index.php?/category/58

    Schöne Grüße
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2687

    #2
    Da ich gerade auch die Sammlung des Household Cavalry Museums aufarbeite (Extra-Post kommt noch) sei aber auf die sehr schöne Zeichnung von Denis Dighton in diesem Miniaturen-Bereich hingewiesen.
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    😂
    🥰
    😘
    🤢
    😎
    😞
    😡
    👍
    👎