206 Jahre Gefecht bei Möckern - Bildbericht vom 06.04.2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Norbäär
    Erfahrener Benutzer
    Tambour-Major
    • 02.10.2006
    • 306

    206 Jahre Gefecht bei Möckern - Bildbericht vom 06.04.2019

    Hallo Forum,

    am 06.04.2019 war ich in Ladeburg und Umgebung, um an den Veranstaltungen zum 206.Jahrestag der Gefechte bei Möckern von 1813 teilzunehmen. Das Biwak fand diesmal in Ladeburg statt. Bis Mittag war es sehr neblig. Ich würde mich freuen, wenn Euch der Bildbericht gefällt. Vielen Dank an allen beteiligten Darstellungsgruppen. Am Video arbeite ich noch. Es folgt später. Ich mache hier dann eine Mitteilung.

    Möckern 2019 http://www.norbert-weise.de/moeckern-2019

    Viele Grüße

    Norbert







    Vive l' Empereur !
  • Norbäär
    Erfahrener Benutzer
    Tambour-Major
    • 02.10.2006
    • 306

    #2
    206 Jahre Gefecht bei Möckern - Video

    Hallo Forum,

    ich habe am 06.04.2019 auch mit meiner Kamera gefilmt und die besten Szenen zu einem Video zusammengestellt. Leider hat mir die Autofocus wie schon öfter manchmal einen Streich gespielt. Deshalb bitte ich gelegentliche Unschärfen zu entschuldigen. Beim ständigen Wechsel zwischen fotografieren und filmen konnte ich dann nicht schnell genug korrigieren. Und mir sind authentische Aufnahmen wichtiger als irgendwelche gestellte Szenen. Der Film kann auf YouTube unter folgendem Link angesehen und/oder heruntergeladen werden



    Länge 26 min, Datei 686 MB, Format HD (original habe ich in Full HD gefilmt - Datei wäre aber zu groß für YouTube)

    Ich denke, der Film wird besonders auch den Darstellungsgruppen gefallen. Nochmals vielen Dank allen Darstellern für einen interessanten und abwechslungsreichen Tag am 06.04.2019 in Ladeburg und Umgebung.

    Viele Grüße

    Norbert

    Zuletzt geändert von Norbäär; 11.04.2019, 17:23. Grund: Rechtschreibfehler :-(
    Vive l' Empereur !

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    😂
    🥰
    😘
    🤢
    😎
    😞
    😡
    👍
    👎