Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neues umfangreiches Werk zur Armee und Uniformierung Westphalen 1807-1813

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.214

    Standard Neues umfangreiches Werk zur Armee und Uniformierung Westphalen 1807-1813

    Einigen war bzw. ist dieses Buchprojekt vielleicht schon bekannt - aber jetzt ist das Werk angekündigt und wird bis Ende diesen Jahres erscheinen. Auf über 500 Seiten werden alle Uniformen der Westphälischen Armee bearbeitet und mit zeitgenössischen und vor allem sehr schönen Infographien von Peter Bunde präsentiert.

    Für mich eines der diesjährigen Buch-Highlights - eine Rezension wird auf jeden Fall folgen.

    Und hier der Link beim Herausgeber für diejenigen, welche es bestellen möchten: https://www.zinnfigur.com/Buecher-Me...1807-1813.html

    Schöne Grüße
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    2.699

    Standard

    Gratulation, werde ich mir auf jeden Fall besorgen - nach 20 Jahre Wartezeit

  3. #3
    Registriert seit
    03.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    64

    Standard

    Das ist ja mal wieder eine tolle Neuigkeit,werde ich mir sicher besorgen.
    Wenn es bis Weihnachten erscheint mache ich mir damit selber ein kleines Weihnachtsgeschenk :-)

    Schöne Grüße Dirk

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.214

    Standard

    Und heute hat Stefan Müller einige Beispielseiten zur Ansicht hinzugefügt - schaut selbst unter https://www.zinnfigur.com/Buecher-Me...1807-1813.html

    Schöne Grüße
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •