Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neues umfangreiches Werk zur Armee und Uniformierung Westphalen 1807-1813

Standard Neues umfangreiches Werk zur Armee und Uniformierung Westphalen 1807-1813

Einigen war bzw. ist dieses Buchprojekt vielleicht schon bekannt - aber jetzt ist das Werk angekündigt und wird bis Ende diesen Jahres erscheinen. Auf über 500 Seiten werden alle Uniformen der Westphälischen Armee bearbeitet und mit zeitgenössischen und vor allem sehr schönen Infographien von Peter Bunde präsentiert.

Für mich eines der diesjährigen Buch-Highlights - eine Rezension wird auf jeden Fall folgen.

Und hier der Link beim Herausgeber für diejenigen, welche es bestellen möchten: https://www.zinnfigur.com/Buecher-Me...1807-1813.html

Schöne Grüße
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

Standard

Gratulation, werde ich mir auf jeden Fall besorgen - nach 20 Jahre Wartezeit

Standard

Das ist ja mal wieder eine tolle Neuigkeit,werde ich mir sicher besorgen.
    Wenn es bis Weihnachten erscheint mache ich mir damit selber ein kleines Weihnachtsgeschenk :-)

Schöne Grüße Dirk

Standard

Und heute hat Stefan Müller einige Beispielseiten zur Ansicht hinzugefügt - schaut selbst unter https://www.zinnfigur.com/Buecher-Me...1807-1813.html

Schöne Grüße
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

Lesezeichen