Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 201 bis 201 von 201

Thema: Napoleons Privatleben!

Irene Hartlmayr ist offline Erfahrener Benutzer Capitaine

Standard

Zitat Zitat von Bataaf Beitrag anzeigen
    Vom wem soll hier die Rede sein??????? Das soll Dieter mir mal erklären.

Und haben sie die PM mal gelesen?

DIESES ZITAT VON FRÜHER HAT SICH HIER EINGESCHLICHEN,ICH BEKOMME ES NICHT RAUS,ES HAT IN DIESEM BEI-
    TRAG NICHTS ZU SUCHEN!!Verdammte Elektronik!IRENE.

Bataaf.
    Zitat Zitat von Bataaf Beitrag anzeigen
    Beste Irene,

ich könnte Sie auf jedes Punkt hier recht geben.

Aber seit mehr als 10 Jahre gibt es sowas wie Internet, und die Möglichkeiten die dieses neues Medium bietet sollte man nicht liegen lassen aber annehmen und benützen.

Meine behauptungen sind hoch gegriffen, stimmt. Aber diese Diskussion hat mir zu diese Aussagen geführt. Mir gefällt es sehr wohl im Stille an Napoleonwiki weiter arbeiten zu können. Sie führt mich durch eine grossartige Welt die mir die viele alte Bücher öffnet. Nur als Beispiel, ich besuche dabei auch über Google Maps/Streetview, die meist "obskure" Ortschaften in Ecken Europa's die in die Bücher erwähht werden.

Lesen sie mal dieses hier: http://napoleonwiki.de/index.php?title=Arena_von_Verona

Bataaf.
    SEHR GUT!
    Vor Allem ist auch gut daran zu sehen,wie sich die Anschauungen und Ansichten
    im Lauf der Zeit ändern,bzw.früher anders waren.Was sich natürlich auch in der Geschichtsschreibung im Laufe der Jahrhunderte niederschlägt und niedergeschlagen hat.

Viele Grüsse,

IRENE.
    Geändert von Irene Hartlmayr (03.11.2013 um 12:36 Uhr)

Lesezeichen