Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Serie "Große Schlachten" in der ARD

Standard

Von sogenannten Fachfilmen kann ich auch nur gruslige Stories erzählen - ganz selten dass man mal ein gutes Team trifft, wie Goethe und die Belagerung von Mainz, oder eben der Sturm auf Elchingen.

Standard Sedan

Hallo,

da ich auf dienstlicher, langer Reise in Berlin war, hatte ich mich auf die programmierte Aufnahme des letzten Teils - der mich sehr interessiert - gefreut ... und habe dann zu meinem Erstaunen feststellen müssen, dass die ARD vom üblichen Sendetermin abgerückt ist, und den Sedan-Teil schon letzten Donnerstag gebracht hat.

Nun meine Frage: hat jemand diesen Teil in guter Qualität auf DVD gebrannt? Ich tausche gerne gegen die 3 anderen Teile bzw. den Zweiteiler über Napoleon, der auf Phoenix lief.

Schöne Grüße
    Markus Stein

Gunter ist offline Erfahrener Benutzer Chef de Bataillon

Standard

Ich hab den leider auch verpasst :-( Das Buch zur Reihe habe ich neulich auch in der Hand gehabt. Da sind einige Unsinnigkeiten drin, die sich so keinesfalls mit meinem Kenntnisstand decken.

Standard

ach deshalb, hab schon den video programmiert und dann kam es nicht.

auch die wiederholung von magdeburg war 1 stunde später und ich hab so eine familienschnulze aufgezeichnet.

gruz zzz

k.k. Infanterieregmeint No. 3 Erzherzog Carl
    I. Grenadier-Comapgnie
    www.ir3.at

Lesezeichen