Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Auszeichnung für Napoleon Online

Standard Auszeichnung für Napoleon Online

Ein klein wenig stolz darf ich eine "Auszeichnung" vermelden, nämlich die Aufnahme in die Auswahl von "erfolgreich suchen", die auch das wohl den Meisten bekannte Web-Adressbuch Deutschland herausbringt.

Im Impressum, in dem auch die diversen Autoren der Homepage genannt sind, habe ich das "Zertifikat" hinzugefügt ... nämlich hier: http://www.napoleon-online.de/impressum.html (dort auf das Logo klicken und Ihr erfahrt mehr von "erfolgreich suchen").

Daher mein Dank natürlich auch an all diejenigen, die aufgrund ihrer tollen Beiträge das Niveau von Napoleon Online bestimmen ... mit nunmehr ca. 3.000 Besuchern pro Tag eine nicht gerade gering frequentierte Informationsquelle.

Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

Daumen hoch wow!

Na dann einen ganz herzlichen Glückwunsch, lieber Markus!

Du kannst mit Recht stolz darauf sein, dass erfolgreich-suchen.de Deine Seite für qualitativ hochwertig erachtet - wie im Übrigen wohl alle, die hier aktiv sind.
    Ich finde Deine Seite sowohl inhaltlich als auch darstellerisch äußerst gelungen - vor allem seit dem Relaunch. Ich bin so froh, dass ich beim googeln darauf gestoßen bin.

Nochmals Glückwunsch und WEITER SO!

LG,
    Adrienne-Louise-Hervé Carbonnel de Canisy

"Ein jeder soll nach seiner Fasson selig werden." Friedrich II von Preußen

Standard

ich schliesse mich der gratulation an. ist doch schøn, wenn einem die muehe auch mal gedankt wird. markus, die lorbeeren hast du dir zurecht verdient.

nebenbei muss man natuerlich auch den teilnehmern hier gratulieren, von denen eine ganz masse mit einem wissen ausgestattet sind, dass ich nicht fuer møglich gehalten hætte.

gruss, muheijo

Standard

salve Markus

Ich schließe mich den Glückwünschen an, hast Du Dir mehr als verdient, besonders verdienstvoll für mich, die Erschließung der Bilderhandschriften für ein großes Publikum, weiter so

Daumen hoch

Auch von mir viele Glückwünsche an das Napoleon-Online-Team!!!

Große Klasse!
    "Revolution: eine Meinung, die auf Bajonette trifft."
    Napoleon Bonaparte (1769-1821)

Standard Gratulation

Hallo Markus,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deiner sehr erfolgreichen Arbeit der letzten Jahre mit dem Projekt NAPOLEON-ONLINE und insbesondere mit dem bereitgestellten Diskussionsforum.

Micha

Von der Französischen Revolution bis Waterloo

Lesezeichen