Auswirkungen napoleons auf europa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nina
    Neuer Benutzer
    Enfant de Troupe
    • 05.09.2007
    • 1

    Auswirkungen napoleons auf europa

    hallo, ihr werdet euch sicher wundern, dass ich wegen so einer frage, deren antwort für euch sofort klar ist, belangen muss. zu diesem thema muss ich ein referat halten, doch leider muss ich sagen, dass mir dies bezüglich verweise auf alte forenbeiträge und diskussionsplatformen nicht weiter helfen konnten. entweder wurde ein ganz anderes thema, als das angesprochene behandelt, oder es endete mit einer diskussion zwischen zwei mitgliedern, die mehr ins persönliche, als ins fachliche ging.

    also kurz um: bitte helft mir. ich finde dazu nicht genug ausreichendes material. aber da muss es ja was geben, denn sonst würde mein lehrer diesen vortrag ja nicht auf geben.
    wäre toll, wenn ihr mir da weiter helfen, oder zu mindest denk anstöße geben könntet.
    vielen dank im vorraus und frohes schaffen... nina
  • muheijo
    Erfahrener Benutzer
    Capitaine
    • 01.10.2006
    • 553

    #2
    hallo nina,

    guck mal nach der antwort auf die frage des users "haimbry" (nur ein beitrag).
    da sind 2 links, die weiterhelfen sollten.

    denkanstoss:
    guck dir die europakarte vor und nach napoleon an.

    gruss, muheijo

    Kommentar

    • Tiger
      Neuer Benutzer
      Soldat
      • 20.03.2008
      • 24

      #3
      Genau schau dir Karten vor der Herrschaft und nach der Herrschaft Napoleons an.
      Schau bei Wikipedia nach.

      Spontan fällt mir ein, dass auch noch heute in Frankreich manche Grundesätze des Code civil immer noch im Gesetz sind.

      Kommentar

      • Voltigeur
        Erfahrener Benutzer
        Tambour-Major
        • 29.10.2006
        • 305

        #4
        Tiger,

        Auch hier kann ich Dir nur sagen, schau mal das Datum an, wann die Frage gestellt wurde.

        Grüsse vom Voltigeur

        Kommentar

        Lädt...
        X
        😀
        😂
        🥰
        😘
        🤢
        😎
        😞
        😡
        👍
        👎