Neuer Film "Napoleon et moi"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2687

    Neuer Film "Napoleon et moi"

    In Rom hat Monica Bellucci ihren neuen "Napoleon-Film" bei den Filmfestspielen vorgestellt ... Napoleon wird vom hochwertigen Charakterschauspieler Daniel Auteuil dargestellt ... hier der Link zu Bildern aus diesem Film: http://www.napoleonetmoi-lefilm.com

    Ob der jemals ins deutsche Kino geschweige denn ins Fernsehen kommt?

    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
  • Berit
    Benutzer
    Caporal
    • 07.10.2006
    • 68

    #2
    Zitat von admin Beitrag anzeigen
    Ob der jemals ins deutsche Kino geschweige denn ins Fernsehen kommt?

    Markus Stein
    Das wollen wir doch hoffen.
    LG Berit

    Kommentar

    • gnlwth
      Erfahrener Benutzer
      Tambour-Major
      • 09.10.2006
      • 324

      #3
      Das sind ja mal schoene Neuigkeiten.
      Markus, der link funktioniert bei mir leider nicht (?!)

      Und wer ist "moi"?

      Es gibt ein Buch, das heisst 'Napoleon et moi', in diesem Fall ist 'moi' Talleyrand. Aber der wird ja wohl kaum gemeint sein.

      Kannst Du etwas mehr ueber den Film erzaehlen?

      Schoenen Gruss aus dem sonnigen Muenchen,
      gnlwth
      Talleyrand - der Mensch und die Persönlichkeit

      Kommentar

      • admin
        Administrator
        Colonel
        • 30.09.2006
        • 2687

        #4
        Weitere Links zum Film

        Das Nicht-Funktionieren liegt wahrscheinlich an Deinen eingestellten Browser-Möglichkeiten ... ist eine sehr dynamische Seite.

        Hier aber weitere Links zum Film (mit kurzer Erläuterung der fiktiven Handlung):





        This domain name has been registered with Gandi.net. It is currently parked by the owner.


        Es handelt sich um einen Bewohner (mit Namen Martino) auf Elba, der Napoleon schon immer gehaßt hat und diesen am Liebsten töten würde ... als dieser dann tatsächlich auf Elba erscheint, holt Martino schon seine alte Pistole heraus ... eine weitere Rolle spielt die Baroness Emilia (gespielt von Monica Bellucci), die den Annäherungsversuchen Martinos ausweichen möchte.
        Der Film scheint in diesem 3er Kreis zu spielen ... mehr ist aus den Beschreibungen nicht zu entnehmen.

        Auteuil sieht Napoleon nicht gerade ähnlich, aber er ist ein begnadeter Schauspieler, zuletzt im mysteriösen Film Caché zu bewundern ... ich hoffe, wir sehen irgendwann eine synchronisierte Fassung, ansonsten warte ich die französische DVD ab und "quäle" mich durch diese

        Markus Stein
        "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

        Kommentar

        Lädt...
        X
        😀
        😂
        🥰
        😘
        🤢
        😎
        😞
        😡
        👍
        👎