Neue Zeitschrift Napoléon III.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2687

    Neue Zeitschrift Napoléon III.

    Die Macher der Zeitschrift "Napoléon 1er" bringen ab 2008 (endlich) eine Zeitschrift über Napoléon III. und dessen Zeit heraus.

    Diese ist wie auch das Pendant zum Premier Empire recht preisgünstig und dürfte vor allem durch überzeugendes Bildmaterial auffallen.

    Ich werde auf jeden Fall diese Zeitschrift abonnieren, zumal es überhaupt das erste Periodikum ist, das sich mit der Periode 1852-1871 beschäftigt.

    Anbei die Werbeseite zu diesem Magazin.

    Schöne Grüße
    Markus Stein
    Angehängte Dateien
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
  • Uwe Wild
    Erfahrener Benutzer
    Sergent
    • 02.10.2006
    • 121

    #2
    Hallo Markus,

    eine tolle news! Muß man gleich das Abo machen oder gibt es eine Erstnummer zum Einführungspreis?

    Gruß
    Uwe

    Kommentar

    • admin
      Administrator
      Colonel
      • 30.09.2006
      • 2687

      #3
      Hallo Uwe,

      Du kannst im Coupon, der unten zu sehen ist, ankreuzen, ob Du erst nur die Nr. 1 für 8 Euro oder doch ein Jahresabo für die ersten 4 Ausgaben abschließen willst.

      Sicher ein guter Weg, die Zeitschrift erst einmal zu testen ... ich werde allerdings gleich aufs Abo schwenken und bin mal optimistisch, dass viele weitere Ausgaben folgen werden (habe aber keine Bedenken, da neben Napoleon 1er von diesem Verlag auch sehr erfolgreich 14-18 aufgelegt wird).

      Schöne Grüße
      Markus Stein
      "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

      Kommentar

      • Baron von Alvincy
        Benutzer
        Caporal
        • 09.06.2007
        • 59

        #4
        Teufel, was würde ich jetzt daran setzen französisch zu können?

        Kommentar

        Lädt...
        X
        😀
        😂
        🥰
        😘
        🤢
        😎
        😞
        😡
        👍
        👎