Abbildung Kaiserin Josephine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • juersch
    Neuer Benutzer
    Soldat
    • 18.09.2007
    • 26

    Abbildung Kaiserin Josephine

    So es hat geklappt,

    da sich etliche von Euch auch für Kaiserin Josephine interessieren setze ich hier ein Foto von einer Miniature hinein welches Ihr Euch gerne kopieren könnt , denn die Rechte dafür haben wir !
    Wir haben auch noch ein kleines Gemälde von Josephine und Napoleon in Tilsit wovon ich auch ein Foto einsetzen kann .
    So, nun endlich habe ich das Foto von Napoleon und Königin Luise 1807 in Tilsit (10 x14 cm.) eingesetzt. Spiegelverkehrt gefertigt von N.L.Gosse befindet sich ein grosses Ölgemälde in einem Museum in Frankreich .

    Juersch
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von juersch; 22.06.2008, 14:25. Grund: Erweitert mit Fotos von Kaiserin Josephine und Napoleon d.1
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2687

    #2
    Hallo Juersch,

    danke für die schönen Bilder ... nur zu und noch mehr aus Eurer beeindruckenden Sammlung

    Schöne Grüße
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

    Kommentar

    • Meridor
      Benutzer
      Tambour
      • 10.06.2007
      • 38

      #3
      Oh, welch wunderschönes Bild! Es wäre wirklich toll wenn noch weitere reingestellt werden könnten =)
      sigpicDie Zukunft ist unwichtig, solange die gegenwart toll ist
      (Marilyn Manson)

      Kommentar

      Lädt...
      X
      😀
      😂
      🥰
      😘
      🤢
      😎
      😞
      😡
      👍
      👎