Themen und Posts zum Alltagsleben aus dem alten Diskussionsforum von Napoleon Online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2688

    Themen und Posts zum Alltagsleben aus dem alten Diskussionsforum von Napoleon Online

    Da das alte Forum nicht in das neue importiert werden konnte und es wegen veralteter Software nicht mehr so verfügbar sein wird, habe ich erst einmal alle Threads und Posts in eine Datenbank exportiert und begonnen, zu den Oberthemen PDFs zu erstellen.

    Die erste verfügbar gemachte Datei enthält die Threads und Posts zum Alltagsleben

    Ich habe auch - sofern vorhanden - die Abbildungen mit unter die jeweiligen Posts gepackt.

    Ähnlich werde ich auch für andere Themenbereiche vorgehen und denke, dass sich der Aufwand lohnt, da viele interessante Informationen so (wieder) zugänglich sind. Ich stelle die Dateien auch in die entsprechenden Abschnitte der Homepage.

    Viel Spaß beim Studieren der alten Diskussionen wünscht
    Markus Stein
    Angehängte Dateien
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
  • Sans-Souci
    Erfahrener Benutzer
    Major
    • 01.10.2006
    • 1846

    #2
    Hei, toll - allerdings wäre eine Art Inhaltsverzeichnis am Anfang des PDF-Dokuments nützlich, so daß man gleich weiß, welche Schätze in der Datei schlummern (könnten).

    Einfach nur die Themenüberschriften hintereinander aufzulisten, würde da schon genügen, da sie ja innerhalb der Datei alphabetisch geordnet und so schnell zu finden sind.

    Kommentar

    • admin
      Administrator
      Colonel
      • 30.09.2006
      • 2688

      #3
      Ich habe nun wie erbeten auch noch Lesezeichen hinzugefügt und die Seite auch auf der Seite von Napoleon Online unter Alltagsleben eingefügt - diese Rubrik will ich perspektivisch gerne mal angehen, ähnlich den "Protagonisten von 70/71".
      Angehängte Dateien
      "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

      Kommentar

      Lädt...
      X
      😀
      😂
      🥰
      😘
      🤢
      😎
      😞
      😡
      👍
      👎