Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Zusammensetzung des Heeres zu Zeiten Napoleons

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jules Salmo
    antwortet
    Grande Armée

    Falls es nicht reicht, bei Google "Grande Armée" eingeben und die angegebenen Literaturhinweise sichten.
    Oder noch folgendes Buch, welches man auch ohne große Französischkenntnisse bewältigen kann.

    http://books.google.de/books?id=m0oM...20onze&f=false

    Viel Erfolg
    Jules Salmo

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gunter
    antwortet
    http://napoleonistyka.atspace.com/index.html

    Dürfte reichen, oder?

    Grüße

    Gunter

    Einen Kommentar schreiben:


  • derbiegsame
    hat ein Thema erstellt Frage zur Zusammensetzung des Heeres zu Zeiten Napoleons.

    Frage zur Zusammensetzung des Heeres zu Zeiten Napoleons

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach Büchern oder Internetseiten, die sich mit der Zusammenstellung der französischen Infanterie unter Napoleon befassen (also untersch. Typen wie Grenadiere etc). Ideal wäre wenn sie auf deutsch verfasst sind, englisch geht grad noch, aber der französischen Sprache bin ich nicht mächtig.
    Wäre echt super wenn ihr was für mich hättet, da ich es ziemlich bald für meine Seminararbeit in der Schule benötige.

    Danke und Gruß
Lädt...
X