Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reorganisation der preußischen Kavallerie 1807-1811

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reorganisation der preußischen Kavallerie 1807-1811

    Ich habe heute begonnen, einen Beitrag zur Reorganisation der preußischen Kavallerie ab 1807 zu veröffentlichen - begonnen wurde mit den Kürassieren. Und damit man sich auch Bild von den unterschiedlichen Einheiten (sowohl der Stamm- als auch der aufgestellten Regimenter) machen kann, sind auch Bilder aus dem Uniformenportal hinzugefügt.

    Einfach dem Link unten folgen ... schöne Grüße
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
Lädt...
X