Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ordensband eines russ. Offiziers?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ordensband eines russ. Offiziers?

    Kann jemand den Orden auf beigefügtem Bildchen identifizieren? Es handelt sich um einen russ. Offizier 1814, der Orden kann aber von einem anderen Staat verliehen worden sein.

    Der Mil.-Maria-Theresien-Orden - den man aufgrund des rot-weiß-roten Bandes zunächst vermuten könnte - ist es nicht, das habe ich anhand des Namens des Offiziers in Hirtenfeld, Bd. II, geprüft...

    Eure Meinung?

    Viele Grüße, Tom
    P.S. Das ganze Bild bringe ich bewusst noch nicht, auch den Namen nicht - das Projekt ist noch nicht öffentlichkeitsreif
    Angehängte Dateien

  • #2
    Vielleicht die dritte Klasse des preußischen Roten Adler-Ordens ? (eigentlich: orange mit weiß)

    Kommentar

    Lädt...
    X