Uniformen der Life Guards und Blues im Uniformenportal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2685

    Uniformen der Life Guards und Blues im Uniformenportal

    Ich habe dieses Jahr im dritten Anlauf das sehr sehenswerte Household Cavalry Museum in London besuchen können und dort auch einige sehr interessante Exponate studieren dürfen. Diese habe ich in Ruhe fotografiert und eine Auswahl der Bilder ins Uniformenportal stellen können. Die Mehrheit der Bilder findet Ihr nun unter http://uniformenportal.de/index.php?/category/57 - zwei schöne Darstellung auch im Portraitbereich unter http://uniformenportal.de/index.php?/category/58.

    Viel Spaß beim Studieren wünscht
    Markus Stein

    P.S. da ich schon einige Regimentsmuseen in England besuchen durfte, wird da sicher noch einiges interessantes Material dazukommen
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
  • HKDW
    Erfahrener Benutzer
    Colonel
    • 02.10.2006
    • 2957

    #2
    sehr schöne Aufmahmen, vielen Dank

    Kommentar

    • fusilier
      Erfahrener Benutzer
      Sergent-Major
      • 18.09.2009
      • 223

      #3
      ... auch von mir vielen Dank!
      Cordialement
      le fusilier
      << Le Prussien >> links des Rheins
      Les Grognards de la Somme
      4éme régiment d'infanterie de ligne 2éme bataillon
      http://lesgrognardsdelasomme.jimdo.com/

      Kommentar

      Lädt...
      X
      😀
      😂
      🥰
      😘
      🤢
      😎
      😞
      😡
      👍
      👎