Braunschweigisches Militär von A. Beyer-Pegau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2687

    Braunschweigisches Militär von A. Beyer-Pegau

    Während der Ausstellung zum Schwarzen Herzog 2015 in Braunschweig waren zehn Aquarelle des großen Kenners der Braunschweigischen Truppen Beyer-Pegau ausgestellt. Ich konnte diese fotografieren und habe daher im Uniformenportal diese unter einer neuen Uniformserie veröffentlicht.

    Es gibt noch einige Aquarelle mehr, die sich jedoch nicht in der Ausstellung befinden - vielleicht gelingt es mir einmal, die restlichen Bilder vor Ort in Braunschweig zu fotografieren. In diesem Fall stelle ich diese natürlich auch hier ein.

    Viel Spaß beim Studium dieser schönen und detailreichen Tafeln wünscht
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2687

    #2
    Und da ich die Regimentsgeschichte von Kortzfleisch besitze, habe ich jetzt noch die zwei schönen Tafeln von Beyer-Pegau zur Braunschweigischen Infanterie 1809-1815 im Album ergänzt.
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

    Kommentar

    • Karl-Heinz Kieckers
      Erfahrener Benutzer
      Sergent-Major
      • 22.07.2019
      • 205

      #3
      Genial, habe die Tafeln bei der Ausstellung gesehen und fotografiert aber das sie hinter Glas waren, war das Ergebnis eher mäßig. Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X
      😀
      😂
      🥰
      😘
      🤢
      😎
      😞
      😡
      👍
      👎