Hessen-Darmstädtisches Militär 1803-1815 - Artikelserie von Peter Wacker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2692

    Hessen-Darmstädtisches Militär 1803-1815 - Artikelserie von Peter Wacker

    Ich habe wieder einige alte "Zinnfigur" digitalisiert und bin dabei auf diese schöne Serie von Peter Wacker aus dem Jahr 1960 gestoßen. Wenn man bedenkt, was heute für Quellen verfügbar sind, eine beeindruckende Synopsis der Organisation und v.a. Uniformierung und Ausrüstung.

    Daher gerne auch für die Besucher/innen des Forums hier.

    Viel Spaß beim Lesen wünscht
    Markus Stein
    Angehängte Dateien
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
Lädt...
X
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎