Österreichische Uniformen des Artaria-Verlages 1821 im Uniformenportal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2692

    Österreichische Uniformen des Artaria-Verlages 1821 im Uniformenportal

    Heute konnte ich die aus meiner Sicht sehr schöne und detaillierte Uniformserie zur österreichischen Armee von 1821 im Uniformenportal veröffentlichen. Zwar ist 1821 nachnapoleonisch, jedoch sind im großen und ganzen die Einheiten noch so abgebildet, wie sie in der Spätphase der Kriege (v.a. 1813-1815) aussahen.

    Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Betrachten der schönen Serie, die über den beigefügten Link zu erreichen ist
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
Lädt...
X
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎