Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

waffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 22eTambour
    antwortet
    Einem Bekannten von mir wurde im Geschichtsunterricht erklärt, die letzte Schlacht Napoleons wäre die bei Leipzig gewesen... .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gunter
    antwortet
    Ts, Ts, was manche Lehrer so von sich geben...

    Einen Kommentar schreiben:


  • muheijo
    antwortet
    new man,

    bitte frage deine geschichtslehrerin doch mal aus, was sie damit meint und berichte uns mal. du wirst glänzen können, wenn wir sie widerlegen...

    gruß, muheijo

    Einen Kommentar schreiben:


  • thenewman
    antwortet
    das meint meine geschichtslehrerin das er neue waffen zu verfügung hatte...
    aber die irrt sich oftmals... danke für dne hinweis!

    Einen Kommentar schreiben:


  • HKDW
    antwortet
    Mich würde mal interessieren woher Du das gehört hast, die neuen Waffen waren wahrscheinlich die Österreichischen Beutegeschütze.

    Ansonsten wurde das corrigé an IX und an XI, wie an XIII allmählich eingeführt, als neu kann man das nicht bezeichnen, eher teilweise vereinfacht oder überarbeitet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • muheijo
    antwortet
    Zitat von thenewman
    ...ich hab geört das napoleon in der schlacht um austerlitz neue waffen zu verfügung hatte...
    woher hast du das?

    es würde mich sehr wundern; napoleon war eher bekannt dafür, statt auf innovatives lieber auf bewährtes zurückzugreifen.

    die schlacht hat er nicht aufgrund einer neuen waffe oder neuerer waffen gewonnen.

    gruß, muheijo

    Einen Kommentar schreiben:


  • thenewman
    hat ein Thema erstellt waffen.

    waffen

    hallo ich hoff eihr könnt mir ncohmals weiterhelfen...
    ich hab geört das napoleon in der schlacht um austerlitz neue waffen zu verfügung hatte weiß jemand von denen bescheid???

    mfg the new man
Lädt...
X