Themen/Posts zu "Schlachten und Gefechte" aus altem Diskussionsforum Napoleon Online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2700

    Themen/Posts zu "Schlachten und Gefechte" aus altem Diskussionsforum Napoleon Online

    Und auch für diese Rubrik habe ich die alten Posts zusammengeführt und in eine PDF mit Lesezeichen gepackt - sie ist mit ca. 130 Seiten sehr umfangreich geworden ... aber spannend, was für Diskussionen bspw. zu Waterloo geführt wurden. Leider sind nicht mehr alle Anhänge verfügbar, manche Bilder konnte ich aber einbinden. Wenn noch Sonderzeichen auftauchen, dann bitte dies entschuldigen - es ist eine sehr aufwändige Arbeit, da ich aus einer Datenbank den Report programmiere und dann in Word umfangreich nachbearbeite ... das Ergebnis lohnt sich aber, wie ich finde

    Auch diese PDF werde ich auf der Homepage verfügbar machen.

    Auf jeden Fall wünsche ich eine lehrreiche Lektüre
    Markus Stein
    Angehängte Dateien
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
  • corporal
    Erfahrener Benutzer
    Tambour-Major
    • 25.04.2007
    • 306

    #2
    In Österreich hättest Du Dir mit Deiner Autorentätigkeit schon lange den Professorentitel erworben ...

    Kommentar

    • admin
      Administrator
      Colonel
      • 30.09.2006
      • 2700

      #3
      Zitat von corporal Beitrag anzeigen
      In Österreich hättest Du Dir mit Deiner Autorentätigkeit schon lange den Professorentitel erworben ...
      Zu viel der Ehre, mein lieber corporal
      "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

      Kommentar

      Lädt...
      X
      😀
      😂
      🥰
      😘
      🤢
      😎
      😞
      😡
      👍
      👎