Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filmprojekt: Schlacht v. Aspern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Filmprojekt: Schlacht v. Aspern

    Hallo, bin auch neu hier und möchte mal HALLO sagen;
    Ich arbeite an einem spannenden Filmprojekt bei dem es ua. um die Schlacht von Aspern geht;
    Ich suche Wiener Nopoleonspezialisten, die Lust hätten, mitzumachen und vor allem mit mir in der Lobau Orig. Schauplätze besuchen (Radwanderung? Echt schön dort...)

    Bezüglich der schon angesprochenen Schanzen interessieren mich besonders die genannten "heute noch sichtbaren" Überreste sowie überhaupt alle "Überreste" der Schlacht;

    Also, bitte melden, würde mich SEHR freun!

    mailto: martin@widtmann.at

  • #2
    Willkommen im Forum und viel Erfolg beim Filmprojekt ... bitte hier mitteilen, wenn es fertig ist und ob man es (wo/wann) sehen kann.

    Es grüßt ein alter Don Martin Fan (MAD war DIE Jugendlektüre)
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

    Kommentar


    • #3
      email

      hätte interesse
      :duell:www.wienerblut1.gnx.at

      Kommentar


      • #4
        Fein!

        Bitte nimm mit mir per Mail Kontakt auf, Danke;
        Gruß, Martin

        Kommentar

        Lädt...
        X