Kurze technische Einführung zu Handfeuerwaffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2690

    Kurze technische Einführung zu Handfeuerwaffen

    Über das Kuratorium zur Förderung historischer Waffensammlungen habe ich eine knappe Einführung zur Waffentechnik von Handfeuerwaffen bekommen, die als Begleitheft zu einer kleinen Ausstellung gedacht war. Da in der Einführung die unterschiedlichen Techniken kurz und anschaulich erläutert werden, stelle ich sie als PDF hier zur Verfügung.

    Schöne Grüße
    Markus Stein
    Angehängte Dateien
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
Lädt...
X
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎