Bayerische Uniformen 1848-1871 von Cantler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2692

    Bayerische Uniformen 1848-1871 von Cantler

    Nun habe ich auch die ersten Bilder von Cantler für die Epoche der Einigungskriege veröffentlicht. Von der ersten Serie wurden der Stab sowie die Infanterie komplett bearbeitet und veröffentlicht, immerhin schon 84 Bilder.

    Einfach dem Link unten folgen und die Thumbnails zur Vergrößerung anklicken.

    Schöne Grüße
    Markus Stein
    Die Armeen, Soldaten und Kriege der Epoche 1852 bis 1871
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2692

    #2
    Auch für diesen Bereich der bayerischen Uniformen 1848 bis 1871 sind jetzt alle 232 Bilder veröffentlicht und bieten damit ein gutes Bild vom Aussehen der bayerischen Armee für die Zeit der Einigungskriege.

    Viel Spaß beim Betrachten wünscht
    Markus Stein
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    😂
    🥰
    😘
    🤢
    😎
    😞
    😡
    👍
    👎