Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Mätressen des Wiener Kongresses

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Mätressen des Wiener Kongresses

    Das lief gerade auf 3Sat im Fernsehen. Ein Link zur Mediathek hier http://www.3sat.de/page/?source=/dok...247/index.html. Welchen Einfluß hatten diese Frauen wirklich auf Metternich und Tallleyrand? Bei den Mätressen handelt es sich um die Schwestern Sagan und Frau Bagration. Fällt euch dazu nichts ein? Etliche Klicks, aber niemand weiß etwas zu dem Thema? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass hier niemand Ahnung zu diesem Thema hat. Mimosen gebt euch mal einen Ruck. Es geht hier nicht um persönliche Befindlichkeiten!

    Es gab im Anschluss noch einen zweiten Teil mit einigen guten Reenactement-Szenen http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=45812



    Zuletzt geändert von KDF10; 23.01.2016, 19:59.
Lädt...
X