Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Geschichte aus dem Kochtopf"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Geschichte aus dem Kochtopf"

    Hallo,
    für alle Begeisterten historischer Kochkünste zeigt ARTE die Serie „ Geschichte aus dem Kochtopf“. Heute um 19Uhr wird die „ Revolutionäre Küche“ zur Zeit der napoleonischen Eroberungskriege vorgestellt. Einige Folgen, die bereits gelaufen sind, werden auch noch einmal wiederholt. Am 12.04 um 16.50Uhr wird z.B. die Küche zur Zeit der Aufklärung und am kommenden Tag um die gleiche Zeit die Küche des 19.Jahrhunderts wiederholt. Für alle experimentierfreudigen hat ARTE auf http://www.arte.tv/de/wissen-entdeckung/Geschichte-aus-dem-Kochtopf/976616.html auch noch einzelne original Rezepte aus den jeweiligen Epochen veröffentlicht.

    LG Lisa
    Zuletzt geändert von William; 06.04.2007, 06:30.
    Das Gleiche lässt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht.

    Johann Wolfgang von Goethe
Lädt...
X