Dokumentary über die Kaiserreich-Gründung im ZDF am 14.12.2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2685

    Dokumentary über die Kaiserreich-Gründung im ZDF am 14.12.2021

    Heure Abend kommt im ZDF eine Dokumentation mit den üblichen Spielfilmelementen zum Weg bis 18.1.1871 (siehe beigefügten Link) - vielleicht ja zumindest für einen Mediathek-Abend interessant. Ich schau‘ mir das heute Abend mal ganz seriell an und bin gespannt.

    Schöne Grüße
    Markus Stein
    150 Jahre nach der Proklamation des deutschen Kaiserreiches 1871 in Versailles blickt das Dokudrama "Kaiserspiel" hinter die Kulissen.
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben
  • admin
    Administrator
    Colonel
    • 30.09.2006
    • 2685

    #2
    Gerade gesehen, dass der Link direkt in die Mediathek verweist - umso leichter für diejenigen, welche nicht „live“ mitschauen wollen.
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

    Kommentar

    • Herzog Louis Jäger
      Benutzer
      Tambour
      • 24.01.2009
      • 50

      #3
      Die Uniformen in diesem Film sind ein einziges Desaster

      Kommentar

      • admin
        Administrator
        Colonel
        • 30.09.2006
        • 2685

        #4
        Zitat von Herzog Louis Jäger Beitrag anzeigen
        Die Uniformen in diesem Film sind ein einziges Desaster
        Das habe ich zugegebenermaßen nicht anders erwartet, leider
        "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear) ... jedem also sein ganz persönliches (Hof-) Narrenleben

        Kommentar

        • Spaen
          Erfahrener Benutzer
          Sergent-Major
          • 26.04.2020
          • 184

          #5
          "Die Uniformen in diesem Film sind ein einziges Desaster."

          Leider nicht nur in dieser Serie und außerdem in diesem Fall nicht nur die Uniformen.......

          Kommentar

          Lädt...
          X
          😀
          😂
          🥰
          😘
          🤢
          😎
          😞
          😡
          👍
          👎