Napoleon und die Deutschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Madame de Canisy
    Erfahrener Benutzer
    Sergent
    • 03.10.2006
    • 148

    Napoleon und die Deutschen

    Hier ein Hinweis zur vierteiligen Doku-Serie, die demnächst auf Arte/ARD ausgestrahlt wird. Es gibt dazu ein Begleitbuch (siehe Bild). Ob sich die Anschaffung lohnt, wird sich wohl aber erst nach der Ausstrahlung der Sendungen zeigen.

    (Den Hinweis habe ich von meinem Papa, der an mich und dieses Forum gedacht hat, obwohl er mit Napoleon gar nichts am Hut hat!)
    Angehängte Dateien
    Adrienne-Louise-Hervé Carbonnel de Canisy

    "Ein jeder soll nach seiner Fasson selig werden." Friedrich II von Preußen
  • Wies
    Neuer Benutzer
    Enfant de Troupe
    • 07.12.2006
    • 1

    #2
    Napoleon und die Deutschen

    Hallo!

    Ich möchte alle Interessierten auf die Sendebegleitung zu Napoleon und die Deutschen im Internet hinweisen: www.napoleon-und-die-deutschen.de

    Flash und Breitband sind von Vorteil, aber nicht unbedingt nötig.

    Viel Spaß!

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    😂
    🥰
    😘
    🤢
    😎
    😞
    😡
    👍
    👎